33. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-2 (13.05.17/15.30)

  • Für Morgen muss ich mir noch Beruhigungspillen besorgen. Ich glaube, dass stehe ich sonst nicht durch.
    Mann, bin ich nervös.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • die Pillen haben in den letzten Spielen oft unentschieden gespielt, mal mit Toren, mal ohne


    unsere Jungs nehmen die schon ernst und sind hoch motiviert, wir haben also Chancen :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich fange jetzt schon langsam an nervös zu werden. Ich wünschte wir hätten Samstag, 17:20 Uhr und hätten 3 Punkte mehr auf dem Konto :candle: :candle: :candle:


    Jetzt erst? Die Nervosität hat sich bei mir eingestellt, als Freiburg mit 1:0 gegen S05 in Führung gegangen ist....

  • Günter Perl pfeift wohl nicht gerade unser Freund

    Der erste Nackenschlag für uns. Ich hoffe ich liege falsch. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kleines Video auf FC TV (noch mal mit Szenen aus dem Bremen Spiel, da lief mir doch ganz viel Gänsehaut über die Pelle)
    ...erwähnenswert finde ich kurzes Statement von Lukas Klünter: sehe das wie ein Turnier, "jetzt sind wir im Halbfinale und müssen alles geben, um ins Finale" zu kommen und wir haben alles in der Hand.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • also wissen wir das Ergebnis ja schon. Gibt bestimmt eine gute Quote... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also wissen wir das Ergebnis ja schon. Gibt bestimmt eine gute Quote... :popcorn:

    Bei uns fehlt diesmal aber Poldi. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • weiß jemand hier wie das mit den Parkmöglichkeiten in Leverkusen aussieht? Müssen leider mit 2 PKW´s anreisen..

  • ja wir haben doch den Bomber und Leo :winking_face: die machen beide 2 Tore und fertig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also wissen wir das Ergebnis ja schon. Gibt bestimmt eine gute Quote... :popcorn:

    danke jetzt muss ich das Ergebnis tatsächlich wetten :thumbs_up:


    51 er Quote

  • Bei Perl sind wir meistens Hop oder Top, unter Stöger gab es zuletzt dieses dämlich verschenkte Pokalspiel in Hamburg und die sehr unglückliche Partie in Hoffenheim.


    Perl hat uns aber auch schon bei absoluten Híghlights in seiner Karriere gepiffen, da wären zB:


    Der 2 zu 1 DERBYSIEG 2008, Tore von Ehret und Novagol.
    Das 3 zu 2 in Wolfsburg 2010, Tore von Pezzoni, Freis und Chihi.
    Natürlich der 4 zu 1 AUSWÄRTSSIEG in Pillenkusen, Poldi :soccer_ball: :soccer_ball: :smiling_face_with_hearts: , Nova :soccer_ball: :smiling_face_with_hearts: , Jajalo :soccer_ball: .
    Das 4 zu 3 in Hoffenheim nach dem Aufgstieg, Olkowski :soccer_ball: :soccer_ball: , sein bestes Spiel.


    Außerdem leitete er noch die Aufstiegsparty/Abschiedsparty für Kevin McKenna FUSSBALLGOTT beim 4 zu 0 Heimsieg gegen St. Pauli. ( @banshee: War lustig, oder?) :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • geil!!! das könnte ein Urlaub werden... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Kapiere ich halt nicht, warum Nova in Oros Posting zwei Bälle (= zwei Tore) hat

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ahhh, ich hatte das so in Erinnerung das beide an allen 4 Toren beteiligt waren, aber das trifft ja dann nur auf Nova zu. :face_with_tears_of_joy:


    Sorry. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.