33. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-2 (13.05.17/15.30)

  • und wen juckts? sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Morgen werden die Pillen erfahren wer die Macht am Rhein ist! Es wird sicherlich ein Mega schweres Spiel. Bin jedoch der Meinung/ Hoffnung das wir das spiel gewinnen. Come on FC und gebt nochmal alles für unseren Traum. :FC: :effzeh: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Mann, bin ich nervös.

    Ernsthaft? Ich nicht. Ich bin heiß.


    Der FC ist jetzt in der Situation, in der wir ihn immer haben wollten: Dass es kurz vor Saisonende noch richtig was zu erreichen gibt. Und genau das werden wir dieses Jahr schaffen.


    Ob wir unter Perl eine schlechte Bilanz haben, ob wir bereit für Europa sind oder ob wir auf dem Zahnfleisch gehen, interessiert jetzt niemanden mehr. Ebenso wie das Taktieren und Kräftesparen.


    Wir werden morgen rausgehen und gewinnen. Da zweifle ich keine Sekunde dran.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • dieses Spiel muss zwingend gewonnen werden und dann stehen uns alle Türen offen!!! Ich kanns kaum erwarten und bin sehr nervös!

    Grischa schür die Erwartungen nicht zu hoch- der Frust von einigen wird sich sonst wieder in Beleidigungen und ist nicht Liga tauglich ausleben :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Grischa schür die Erwartungen nicht zu hoch- der Frust von einigen wird sich sonst wieder in Beleidigungen und ist nicht Liga tauglich ausleben :zany_face:


    Glaube ich nicht. Fahre morgen insgesamt 600km und habe keine wirklichen Erwartungen. Es kommt wie es kommt. Freu mich auf ein Stadion in Weiß und der Rest wird schon!

  • Ich habe diese kleine Stimme in meinem Kopf über Wochen ignoriert. Monate. Immer habe ich sie klein gehalten, habe ihr gesagt, die Chancen seien gering, zu viele Teams sind uns noch deutlich voraus, unsere Zeit wird schon noch kommen.


    Diese Stimme schreit seit Bremen. Sie randaliert und tobt in meinem Schädel wie ein besoffener Engländer. Nur noch die Pillen und Mainz stehen zwischen uns und der Erfüllung meines Traums, unseres Traums. Und die Stimme hört nicht mehr auf mich, sie ist im Blutrausch. Für sie ist der morgige Sieg gegen den Minderwertigkeitskomplex vom Bayerwerk eine Pflichtübung, bevor dann nächste Woche gegen Mainz alles klar gemacht wird.


    Es gibt keine Ausreden mehr, keine Relativierung, kein gaaanz ruuhig. Es gibt nur noch die Gewissheit, dass zwei Siege uns wohl alle ins gelobte Land führen. Pflichtspiele in anderen Ländern. Mit dem FC. Und nicht in der Pfalz. Kein Florida-Cup. Und wenn es Weißrussland ist, scheiß egal. Auswärts ins Ausland. Ständertime.


    Ich will diese Siege. Ich verlange diese Siege. Alles mobilisieren, jede irgendwo verbliebene Reserve. Vergoldet euch, nein, vergoldet uns allen diese geile Saison.


    Come on, FC!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • @ Grischa; du schreibst ständig zerbomben, wegbomben etc. finde ich, ehrlich gesagt, in der heutigen Zeit mit Terroranschlängen und Selbstmördern die sich in die Luft jagen u.ä. ziemlich daneben und deplaziert. :woman_facepalming:


    geiles Video, am besten hat mir der Einspieler im Kabinengang gefallen mit....
    Sunday Oliseh... :smiling_face_with_hearts:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Also, über die passende Wortwahl und andere Randerscheinungen kann man sich doch gerne in der Sommerpause in Ruhe austauschen(ich bin übrigens für "zerficken") 8) .
    HEUTE gilt es, den vorletzten Schritt Richtung Europa zu gehen und nebenbei die hässlichen Kinder aus dem Chemielabor weinen zu lassen!!


    Come on FC!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Szene_Wertheim ()

  • Mal sehen wieviele Leverkusener in deren Auswärtsspiel heute dabei sind

    Gestern waren 500 beim Abschlusstraining, um sich eine Sonderausgabe der Rentner-Bravo (Apotheken-Rundschau) zu ergattern. Wenn die das Heft bis heute gelesen haben könnte es sein, dass die was unternehmen, ansonsten bleiben die zuhause und lösen das Kreuzworträtsel im aktuellen Heft :clown_face:


    Heute gilt's, COME ON EFFZEH!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Gänsehaut beim Lesen @LinkeKlebe! Ja, so fühlt es sich an...perfekt beschriebem! Fast vergessen zu schreiben...ich habe heute Nacht das erste Mal gehabt...also vom FC geträumt...macht Euch keine Sorgen...2:0 für uns...und 2x hieß der Torschütze: Aaaaaaaaaaaaaaaaaanthony Modeste!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

    Einmal editiert, zuletzt von Olemaus ()

  • Wenn diese Zuversicht und der Spirit wie bei uns im Forum sich auf die Mannschaft überträgt, kann das heute etwas werden.


    Die ersten 10-15 Minuten werden wichtig sein.


    Da wird Leverkusen Druck machen. Mit jedem gewonnenen Zweikampf schwindet dann bei denen das Selbstvertrauen, was im Keller sein muss.


    Und dann wenn wir 1:0 in Führung gehen, machen wir endgültig mit dem 2 und 3:0 den Deckel zu und feiern in Leverkusen!

  • Ich habe diese kleine Stimme in meinem Kopf

    Und bei mir sagen die Leute immer ich hätte einen an der Klatsche :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Vielleicht sollte ich mein Tun auch mit Stimmen im Kopf begründen :winking_face:


    Nervös bin ich zum Glück auch nicht, was sich aber ab 15.30 Uhr bestimmt ändern wird. Ich hoffe nur das ich dann ab 17.20 Uhr die Tabelle sehe, die ich im Spieltagstrhead getippt habe :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich könnte jetzt über Perl schreiben, einen absoluten schrottschiri oder über Leverkusens klasse an guten Tagen oder, dass sie ihren Fans heute halbwegs die Saison retten können...


    Aber ganz ehrlich drauf gesch....


    Heute ist Pokal! Heute ist Uefa Cup! Heute ist Endspiel! Und da ist alles möglich!!holt der fc heute Minimum einen Punkt (und da bin ich guter Dinge) dann ist der nächste große Schritt getan. Ich bin mir sicher, dass die Kölner Anhänger das Stadion zum kochen bringen, dass die Mannschaft extrem heiß sein wird und, dass Bayer Angst vor diesem Spiel hat!!


    Danke an den fc, dass er diese beiden Endspiele (Bayer und Mainz) möglich gemacht hat...


    Je länger es heute 0 zu 0 steht, umso mehr wird Leverkusen ins Grübeln kommen...daher wichtig, kein schnelles Gegentor fangen und von Sekunde 1 an Präsenz sein, selber agieren und immer wieder nach vorne spielen und die mittelprächtige bayerdefensive fordern.


    Kießling, Völler...ihr werdet heute Abend heulen!!

  • Ich fände folgende Aufstellung gut


    Horn
    Klünter-Sörensen-Heintz-Hector
    Lehmann-Höger
    Osako-Jojic-Bittencourt
    Modeste


    Subotic hat mir im letzten Spiel nicht so gut gefallen, so dass ich ihn raus nehmen würde. Hector ist als LV besser als im DM. Höger geht natürlich nur, wenn er fit ist, wovon ich ausgehe, da er ja in den letzten Spielen genug Pausen bekommen hat. Die Reihe Osako-Jojic-Bittencourt stelle ich mir so vor, dass die drei sehr flexibel ihre Positionen ändern (mal Jojic zentral, mal Bittencourt, mal Osako).

  • Moin, ich drücke die Daumen für euch!das macht einen Stolz Teil dieses geilen Vereins zu sein. Wahnsinn ihr habt es verdient das wir heute gewinnen :koeln: :effzeh: :thumbs_up: Come in FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Hat der Wuschelkopf Kießling heute Nacht schon in die Hose geschissen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!