33. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-2 (13.05.17/15.30)

  • Bin fast dafür Maroh für Subotic zu bringen und Osako für Zoller jemanden der auch mal den Ball hält Jojic heute richtig gut find ich auch vorhin eine klasse Finte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Normal würde ich sagen, Maroh für Subotic, aber leider war der zuletzt auch nicht sicher.
    Jedenfalls bin ich froh, dass Özcan nur für das Tor von Leverkusen eingewechselt werden kann.

  • Mit den Chancen das stimmt zwar. Aber der Torwart gehört halt auch zur Mannschaft.
    Subotic, Zolli und Jojic sind Auswechsel Kandidaten.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Mit den Chancen das stimmt zwar. Aber der Torwart gehört halt auch zur Mannschaft.
    Subotic, Zolli und Jojic sind Auswechsel Kandidaten.

    Jojic? Warum das der spielt richtig gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jojic ist gut, aber Subotic ist unsicher.
    Maroh sollte kommen.
    Für Zoller zusätzlich bei dem Druck Höger.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich würde erstmal Osako bringen. Für Zoller?!?


    Höger für Jojic wäre vielleicht etwas früh. Aber ab der 60ten durchaus vorstellbar, wenn es bei 0:1 bleibt.


    Klünter gefällt mir sehr sehr gut bisher.

    "I cant afford an actual signature"

  • Meine letzten 2 Kästen. Ob die reichen um in der 2. Halbzeit ruhig zu bleiben? :face_with_raised_eyebrow:

    holt ihn heim! :FC:

  • Der bisherige Verlauf zeigt einfach, wie es im Sport läuft. Leverkusen klar besser, aber denen fehlt einfach das Fortune. Das hält der FC aktuell in der Hand. Ein Schuss, abgefälscht, Tor....


    Horn der Mann des Spiels bisher. Der ist nicht zu überwinden. Nur wir müssen jetzt mehr Zugriff auf das Spiel in der zweiten Halbzeit bekommen. Wenn wir das 0:2 machen, dann war es das für die Pillen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Jojic? Warum das der spielt richtig gut.

    Bisher spielt Jojic gut, aber wenn das Ergebnis noch länger so knapp steht und der Spielverlauf sich nicht wirklich ändert. Dann ist Höger der bessere Part.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Der bisherige Verlauf zeigt einfach, wie es im Sport läuft. Leverkusen klar besser, aber denen fehlt einfach das Fortune. Das hält der FC aktuell in der Hand. Ein Schuss, abgefälscht, Tor....

    Die wollen aber auch Gott sei Dank bisher den Ball ins Tor tragen. Wenn die während unserer Schwimmübungen einfach mal aufs Tor gezimmert hätten, wäre vielleicht auch Horn machtlos gewesen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Osako für Zoller nachvollziehbar und richtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • gut Osako für Zoller!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube Osako holt einen Elfer raus gleich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.