33. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-2 (13.05.17/15.30)

  • Mein Gott, können wir wirklich soviel Glück heute haben :candle: :candle: :candle:

    "I cant afford an actual signature"

  • Man kann doch fast darauf wetten, dass der Perl noch einen Elfer gegen die Pillen pfeifen wird.

    :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir bolzen nur noch raus.


    Leude Leude..........
    Nun haut euch doch nochmal rein Jungs


    Ohne ein Drittes wird es wohl nichts

  • Osako.... mal eben 2 Pillen lächerlich machen :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ich habe keine lust dadrauf

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • FUCK!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheisse :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :pouting_face: Manno

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Warum zum teufel seit bittencourt raus ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!