32. Spt: FC - Werder Bremen 4-3 (Fr 05.05.17/20.30)

  • Wir haben gegen SAP und Dortmund 2 Punkte geholt mit denen nicht zu rechnen gewesen ist. Vor diesen Spielen hatte ich Angst nicht vor Werder. Diese Mär das die Mannschaft immer die wichtigen Spiele verliert gilt es zumindest unter Stöger auch noch zu beweisen. Es wäre schön wenn wir Werder schlagen, damit wir bis zum Schluss mitfiebern können. Wir müssen Mutig sein und die Zweikämpfe für uns entscheiden, dann können wir Freitag als Sieger vom Platz gehen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bremen zeigt seit Wochen das Gesicht, welches ich eigentlich beim FC sehen möchte.
    Giftig, Geil auf Siege, Offensiv-hop oder top, Vollgas Fussball.
    Die Serie und Europa hätten Sie verdient.
    Aber wenn wir "Hoffenheim" wiederholen können, dann gewinnen wir! Da bin ich mir sicher!

  • Bremen zeigt seit Wochen das Gesicht, welches ich eigentlich beim FC sehen möchte.
    Giftig, Geil auf Siege, Offensiv-hop oder top, Vollgas Fussball.
    Die Serie und Europa hätten Sie verdient.
    Aber wenn wir "Hoffenheim" wiederholen können, dann gewinnen wir! Da bin ich mir sicher!

    Und wie gesagt es war von den Spielern her bei uns durch die Verletzungen einfach nicht möglich so zu spielen..

  • Und wie gesagt es war von den Spielern her bei uns durch die Verletzungen einfach nicht möglich so zu spielen..

    Und nochmal, Einstellung hat nix mit Aufstellung zu tun. Alles ausreden.
    Aber das Thema haben wir ja schon mehrmals in anderen threads tot diskutiert

  • Und nochmal, Einstellung hat nix mit Aufstellung zu tun. Alles ausreden.Aber das Thema haben wir ja schon mehrmals in anderen threads tot diskutiert

    Und nochmal du kannst die beste Einstellung haben, wenn du das passende Spielermaterial wegen Verletzungen nicht hast, dann kannst du trotzdem nicht so spielen lassen wie es Werder macht...


    Beides muss zusammen kommen um so spielen zu können, da reicht nicht nur eine gute Einstellung

  • Bremen zeigt seit Wochen das Gesicht, welches ich eigentlich beim FC sehen möchte.
    Giftig, Geil auf Siege, Offensiv-hop oder top, Vollgas Fussball.
    Die Serie und Europa hätten Sie verdient.

    Mit Verlaub, nen Scheißdreck haben die verdient. Die Spiele vor ihrer galaktischen Ultra-Serie mal gesehen? Grausam. Sie haben aus der Not eine Tugend gemacht, und die Millioneneinkäufe haben endlich gezündet. Siege bringen Selbstvertrauen, Selbstvertrauen bringt das nötige Glück. Umgekehrt genauso.
    Am Ende haben es die verdient, die am Ende die Plätze 5-7 einnehmen, niemand anders.

  • Wenn wir gegen Bremen abwarten und anfangen mit unseren Rückpässen und die ins Spiel kommen lassen dann wars das.


    Bremen muss direkt attakiert werden denen gar keinen Spielraum geben.

  • Wenn wir gegen Bremen abwarten und anfangen mit unseren Rückpässen und die ins Spiel kommen lassen dann wars das.


    Bremen muss direkt attakiert werden denen gar keinen Spielraum geben.

    Du weißt aber schon das Bremen momentan davon lebt auf Konter zu spielen oder? Daher macht es mehr Sinn denen den Ball zu geben, anstatt selber das Spiel machen zu wollen

  • Nein, wir müssen von Beginn an zeigen wer Herr im Hause ist

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn du das Spiel machen willst, dann hast du schon verloren gegen Bremen

  • Die Elf sollte sich an den Besch.... aus dem Hinspiel erinnern und sich dafür revanchieren

  • Wenn du das Spiel machen willst, dann hast du schon verloren gegen Bremen

    Ja Bremen ist konterstark. Na und? Sollen wir in einem Heimspiel, Flutlichtspiel, ausverkauft, gegen ein Team auf Augenhöhe (!) zurückziehen und selbst auf Konter spielen?
    Sorry, wir spielen gegen ein sehr formstarkes Werder Bremen und nicht gegen FC Barcelona.


    Man kann auch selbst das Spiel machen, offensiv agieren ... mit ausreichend Absicherung nach hinten.
    Hoffenheim war unsere bestens SPiel dieses Saison ... und auch da haben wir auch selbst agiert anstatt reagiert.

  • Stöger sollte brutalst langweiligen defensiven Destruktiv-Fußball spielen, bei dem sich Kruse oder Gnabry lediglich wundern können, warum denen dauernd jemand auf dem Fuß steht, sobald sie den Ball haben. Die Bremer dürfen schon nach 20 Minuten keine Lust mehr haben auf das Scheiß Spiel, und nur am lamentieren sein. Dann stolpert Modeste einen rein, und Stöger nimmt ihn und Leo raus, und bringt Maroh und Özcan. Bremen bekommt nen klaren 11er nicht, und Wiedwald fliegt in der 87. an nem harmlosen Rudnevs-Schuss vorbei. Dazu holt sich Kruse in der Nachspielzeit eine rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung.


    Wie gemalt ... :face_with_tears_of_joy:

  • Ja Bremen ist konterstark. Na und? Sollen wir in einem Heimspiel, Flutlichtspiel, ausverkauft, gegen ein Team auf Augenhöhe (!) zurückziehen und selbst auf Konter spielen?Sorry, wir spielen gegen ein sehr formstarkes Werder Bremen und nicht gegen FC Barcelona.


    Man kann auch selbst das Spiel machen, offensiv agieren ... mit ausreichend Absicherung nach hinten.
    Hoffenheim war unsere bestens SPiel dieses Saison ... und auch da haben wir auch selbst agiert anstatt reagiert.

    Ok spiel so, aber von dir will ich nach dem Spiel kein Wort hören, wenn wir damit auf die Fresse fliegen und vlt eine Klatsche kassieren

  • Ok spiel so, aber von dir will ich nach dem Spiel kein Wort hören, wenn wir damit auf die Fresse fliegen und vlt eine Klatsche kassieren

    Mimimimi, :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger sollte brutalst langweiligen defensiven Destruktiv-Fußball spielen, bei dem sich Kruse oder Gnabry lediglich wundern können, warum denen dauernd jemand auf dem Fuß steht, sobald sie den Ball haben. Die Bremer dürfen schon nach 20 Minuten keine Lust mehr haben auf das Scheiß Spiel, und nur am lamentieren sein. Dann stolpert Modeste einen rein, und Stöger nimmt ihn und Leo raus, und bringt Maroh und Özcan. Bremen bekommt nen klaren 11er nicht, und Wiedwald fliegt in der 87. an nem harmlosen Rudnevs-Schuss vorbei. Dazu holt sich Kruse in der Nachspielzeit eine rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung.

    Ich nehme dann mal mein Radiergummi und entferne den gemalten nicht gegebenen Elfmeter. Ich will mir nicht jahrelang anhören müssen von dem Bremer Gesocks welches hier zu Hauf rumrennt und aktuell wieder aus diversen Löchern gekrochen kommt das man ja nur wegen dieser Situation vor denen gelandet wäre.

  • Wenn du das Spiel machen willst, dann hast du schon verloren gegen Bremen

    ich schätze gegen Hoffenheim und Gladbach hättest Du das Gleiche gesagt?


    Gegen Hoffenheim hat gerade diese aktive und agressive Grundhaltung perfekt gepasst.


    Gegen Gladbach (das andere Extrem) war es nur eine Frage der Zeit das Spiel zu verlieren.


    Daher würde ich eher gegen Bremen gerne den Aktiven Fussball sehen wollen zumal Bremen nicht unbedingt einen Sieg braucht angesichts der 3 Punkte Vorsprung.

  • Ich nehme dann mal mein Radiergummi und entferne den gemalten nicht gegebenen Elfmeter. Ich will mir nicht jahrelang anhören müssen von dem Bremer Gesocks welches hier zu Hauf rumrennt und aktuell wieder aus diversen Löchern gekrochen kommt das man ja nur wegen dieser Situation vor denen gelandet wäre.

    dann verweisen wir auf den 100% Tony, der sich seinen 11er hier in herrlichster Manier erschwalbt hat.
    Aber seis drum, dann eben ohne nicht gegebenen 11er. Hauptsache Sieg.