32. Spt: FC - Werder Bremen 4-3 (Fr 05.05.17/20.30)

  • ich schätze gegen Hoffenheim und Gladbach hättest Du das Gleiche gesagt?
    Gegen Hoffenheim hat gerade diese aktive und agressive Grundhaltung perfekt gepasst.


    Gegen Gladbach (das andere Extrem) war es nur eine Frage der Zeit das Spiel zu verlieren.


    Daher würde ich eher gegen Bremen gerne den Aktiven Fussball sehen wollen zumal Bremen nicht unbedingt einen Sieg braucht angesichts der 3 Punkte Vorsprung.

    Nö gegen Hoffenheim hätte ich auf Pressing gesetzt und gegen Gladbach hätte ich ebenfalls auf Pressing gesetzt
    Aber gegen Bremen werden wir das Problem bekommen, das die imer wechseln zwischen Pressing und Verbarikadieren vor dem eigenen Strafraum
    Bei uns fehlen die Kreativspieler zurzeit Krank/Verletzt weshalb wir schwierigkeiten haben ein Bollwerk zu überwinden (wie auch gegen Augsburg) und wir zurzeit nicht sehr Passsicher sind, weshalb das Pressing der Bremer gute Erfolgschancen hat und im Kontern ist Bremen nach Leipzig und Köln die 3. beste Mannschaft der Saison
    Bremen hat 11 Kontertore geschossen, davon sind 10 Tore in der Rückrunde gefallen

  • Das glaube ich nicht. Für Wolfsburg und Augsburg gehts ums überleben und gerade Augsburg kommt mit schwung. Das einer der beiden den Güllebauern zumindest einen Punkt abringt halte ich für realistisch.

    ....fände ich absolut gut, wenn es so kommt :thumbs_up:


    allerdings Augsburg auswärts grübel , da müssen sie aber mehrere Schüppen drauf legen und Gladbach will auch europäisch


    Wolfis zu Hause...wenn es so läuft, wie am Samstag, geht es nicht 0:6 aus, aber 0:1 reicht auch für 3 Punkte für :face_vomiting: erst lassen sie die Wolfis rennen und aufs Tor schießen und kontern sie dann aus.


    daher 3 Punkte gegen Bremen sind m.E. sehr wohl möglich, wenn unsere klug spielen....denn wie die Bremer am WE gegen die Hertha gewonnen hat, das war zu einfach bzw. hat die Hertha es denen einfach gemacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ok spiel so, aber von dir will ich nach dem Spiel kein Wort hören, wenn wir damit auf die Fresse fliegen und vlt eine Klatsche kassieren

    Wir können auch mit einer Kontertaktik vielleicht verlieren :winking_face:


    In dem Spiel gegen Werder ist es halt wichtig im eigenen Ballbesitz keine unnötigen Ballverluste zu haben um somit die konter erst garnicht zuzulassen. Bremen wird uns sicherlich auswärts nicht den gefallen tun und das Spiel selber machen wollen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Und schon wieder muss jemand rumbellen und große Floskeln schwingen und so ne Aussage tätigen, die jeder noch so kleine effzeh Fan sowieso verlangt und erwartet.


    Diesmal ist es Lehmann, der vor dem Spiel, in meinen Augen, ein völlig überflüssiges Interview/Aussage tätigen muss.


    Ich weiß ich übertreibe vielleicht, aber jedesmal, wenn vorher großes Gelaber und Floskeln schwingen angesagt war, haben sie es am Spieltag verkackt.


    Nicht labern, einfach mal machen. Danach kann man immer noch genug labern, wenn die Leistung gestimmt hat.


    Wie ihr merkt, ist das Spiel am Freitag, das wichtigste Spiel der Saison.
    Da wird es sich entscheiden, ob die Mannschaft überhaupt will und weiß worum es geht.


    Nach dem Spiel werden wir ALLE die Erkenntnis haben und zu einem Entschluss kommen.
    Siegen wir, dann kann man sagen, das sie es verstanden haben und wissen worum es geht.
    Verlieren wir, dann wissen wir alle, das wir noch nicht reif für Europa sind.


    Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Egal, ich will 11 Mann von der ersten Minute bis zur letzten fighten sehen.
    Das Puklikum wird das seinige dazu tuen.
    Aber ich will kein "mal schauen und dann gegen Ende alles oder nix spielen" sehen.
    Das können wir nicht, noch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was labbert er den schon wieder, er hat doch erst seinen Senf nach der letzten Niederlage abgegeben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber jedesmal, wenn vorher großes Gelaber und Floskeln schwingen angesagt war, haben sie es am Spieltag verkackt.

    Nicht ganz richtig. Wenn man das Spiel erfolgreich bestritten hat kümmert sich nur keiner mehr darum was vorher gesagt wurde.

  • An der Pfeife einer der fleißigsten und altgedientesten Schiedsrichter der Liga, Wolfgang Stark:


    Hat uns schon 10 mal seit dem letzten Aufstieg in der Bundesliga gepfiffen, dabei raus kamen 4 Siege, 4 Unentschieden und nur 2 Niederlagen.


    An besonders erwähnenstwerte Fehlentscheidungen in diesen Spielen kann ich mich gerade nicht erinnern, unter anderem waren das:


    2 zu 0 Auswärtssieg in Hamburg 14/15.
    2 zu 0 Heimsieg gegen Schalke 14/15. (Der Klassenerhalt war perfekt)
    3 zu 1 Auswärtssieg in Stuttgart 15/16. (Byebye neues System)


    Und zuletzt unser 1 zu 0 Heimsieg gegen die Eintracht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann mich schon an Fehlentscheidungen erinnern Im Hinspiel gegen Bremen in der 90 Min den Elfmeter nicht gegeben nach Foul gegen Höger
    Die falsche 5. Gelbe Karte gegen Höger im gleichen Spiel
    Gegen Frankfurt beim 1:0 Sieg hat er die Rote Karte nach Notbremse gegen Ordonez nicht gegeben
    Letzte Saison bei der 1:3 Niederlage gegen Schalke der Elfmeter...

  • Und das Modeste am Freitag wieder trifft dürfte auch klar sein, d. h. die 3 Punkte bleiben bei uns. :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zeezer:


    vor dem Spiel gegen die Jungs vom Nagelsmann
    vor dem Spiel gegen Dortmund, haben unsere Jungs: Joni, Matze u.A. auf der Homepage, in den FC TV Videos betont, dass sie....
    ....und in diesem Fall haben sie das gehalten, was sie sich vorgenommen haben....wie wir jetzt wissen


    wenn man sich nichts vornimmt, dann ist das Ziel schwammig....daher erwarte ich, dass alle sich voll fokusieren, dann ist es leichter die Ziele zu erreichen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann mich schon an Fehlentscheidungen erinnern Im Hinspiel gegen Bremen in der 90 Min den Elfmeter nicht gegeben nach Foul gegen HögerDie falsche 5. Gelbe Karte gegen Höger im gleichen Spiel
    Gegen Frankfurt beim 1:0 Sieg hat er die Rote Karte nach Notbremse gegen Ordonez nicht gegeben
    Letzte Saison bei der 1:3 Niederlage gegen Schalke der Elfmeter...


    Jetzt wo du mich dran erinnerst hat er wohl einige Fehler gemacht, aber im Vergleich zu manchen seiner Kollegen schon noch weniger Einfluß genommen als viele von diesen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe die Spieler lassen diesmal auch Taten folgen. Meist waren es dann ja Niederlagen mit Ansage, wenn man so vollmundig wie Lehmann spricht.

  • Nunja dann schau dir das Ligaspiel gegen Leverkusen an, da hat Lewa auch gefehlt und das ging mit 0:0 aus mit kaum Chancen für München


    Guckst du eigentlich auch mal ein Spiel über das du hier schreibst?


    Das hätte Bayern locker flockig mit 5 zu 0 gewinnen können, genauso wie Dortmund genug Chancen für ein 6 zu 2 hatte gegen uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guckst du eigentlich auch mal ein Spiel über das du hier schreibst?


    Das hätte Bayern locker flockig mit 5 zu 0 gewinnen können, genauso wie Dortmund genug Chancen für ein 6 zu 2 hatte gegen uns.

    Ja und genau das meine ich, sie hätten es gewonnen, wenn sie jemandem auf dem Feld gehabt hätten der den Ball auch ins Tor schießt, was Lewandowskis Aufgabe ja ist
    Und ohne ihn schießen sie nicht genug Tore

  • Versuch nicht dich rauszureden du hast gesagt kaum Chancen für München und nicht das einer fehlte der sie reinmacht. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du musst von der 1 Minute an drauf gehen, dann nimmst du die FANS mit und gewinnst das Spiel, wenn wir abwarten und erst mal sicher stehen mit 5 er Kette oder sowass wird es wohl nix.
    Stöger muss sein Sicherheitsdenken vergessen und mutig nach vorn Spielen, wenn es dann auch nicht klappt ist keiner böse