32. Spt: FC - Werder Bremen 4-3 (Fr 05.05.17/20.30)

  • Nicht ganz richtig. Wenn man das Spiel erfolgreich bestritten hat kümmert sich nur keiner mehr darum was vorher gesagt wurde.

    gab es das schon mal?!? Sicherlich ja...aber es überwiegt ganz klar der Teil mit Reden schwingen vor dem Spiel und dann ist die Pampers schon beim Einlaufen voll...


    Ich bleibe dabei, wie die letzten Wochen auch: Alles was ich sehen will: Vollgas, 0,00 Passivität, vorne drauf gehen, fighten, jeder für jeden, Ball in den eigenen Reihen flach halten, keine langen Murmeln auf Big Mo und nochmals fighten, fighten, fighten...dann werden wir ja sehen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • In 36 Stunden führen wir 2 zu 0 :soccer_ball: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen ist es endlich soweit... dann werden die Bremer zu Fischfutter verarbeitet und der Bomber legt los, wie die Feuerwehr! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • keine langen Murmeln auf Big Mo

    Stimmt da das bei vielen seiner 43 FC Tore so gut geklappt hat sollte man das dringend unterlassen :face_with_tears_of_joy:


    gab es das schon mal?!? Sicherlich ja...aber es überwiegt ganz klar der Teil mit Reden schwingen vor dem Spiel und dann ist die Pampers schon beim Einlaufen voll...

    was auf jeden Fall noch nicht gegeben hat ist die Aussage hier das man sich erfreut, dass das umgesetzt wurde was vorher gesagt wurde.
    Oder liest du hier was davon, dass Lehmann ja nach dem Augsburg Spiel gesagt hat "Arschbacken zusammenkneifen und alles raus holen" und das auch bislang ordentlich umgesetzt wurde? Gerade Lehmann hat ja wohl in Dortmund hinter der Bande tatsächlich alles raus geholt :face_with_tears_of_joy:

  • Passt Coby...mit langen Murmeln weißt du denke ich schon, was ich meine...ich rede dabei nicht von einem präzisen Pass in seinen Lauf oder dass er ihn runternehmen kann und weiterleiten...ich rede von 10 Mann am eigenen 16er und Big Mo alleine vorne...so macht er nämlich bestimmt kein Tor...


    Ja, da gebe ich Dir gerne voll und ganz recht! Gegen die TSG und BvB waren sehr ansprechende Spiele und beide Male war ich zu 100% zufrieden danach...nicht anderes wünsche ich mir...es geht mir nicht um "mit aller Macht nach Europa" oder "wir müssen jedes Spiel gewinnen"...es geht mir genau um die Tugenden, für die Lehmann im Spiel gegen den BVB zu 100% einstand (und by the way hat er noch ein richtig gutes Spiel dazu gemacht).

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Diese gegenüberstellung kommt aus dem Bremer Forum. Schon interessant das sie meinen das wir wohl an realitätsverlust leiden aber dann so eine lustige beurteilung abgeben.


    Warum sollte Sörensen schlechter als Sané sein? Oder Bauer so gut wie Leo?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • du musst von der 1 Minute an drauf gehen, dann nimmst du die FANS mit und gewinnst das Spiel, wenn wir abwarten und erst mal sicher stehen mit 5 er Kette oder sowass wird es wohl nix.
    Stöger muss sein Sicherheitsdenken vergessen und mutig nach vorn Spielen, wenn es dann auch nicht klappt ist keiner böse

    doch, ich.
    Stöger soll so spielen lassen, wie wir die größten Chancen auf einen Sieg haben.

  • Diese gegenüberstellung kommt aus dem Bremer Forum. Schon interessant das sie meinen das wir wohl an realitätsverlust leiden aber dann so eine lustige beurteilung abgeben.

    Vor allem versteh ich nicht warum man sich da so lange die Finger wund schreibt


    Köln vs. Bremen = Vorteil Köln


    hätte doch vollkommen gereicht

  • Diese gegenüberstellung kommt aus dem Bremer Forum. Schon interessant das sie meinen das wir wohl an realitätsverlust leiden aber dann so eine lustige beurteilung abgeben.
    Warum sollte Sörensen schlechter als Sané sein? Oder Bauer so gut wie Leo?

    vor allem lassen die auch ein paar Spieler weg bei der Beurteilung um die Statistik aufzuhübschen wie Osako und Risse

  • Warum sollten sie Osako und Risse aufführen? Werden wohl beide fehlen. Sind also völlig irrelevant.

  • sollen die das ruhig denken. Morgen bekommen die dann die Rechnung für ihr Denken! 0 Punkte und eine lange Heimreise... :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und da bleiben die 3 Punkte in Köln, dass du wolltest du doch sagen, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • etwas mehr Optimismus bitte :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich bin eher der Realismus-Typ. Was soll ich jetzt davon ausgehen, dass wir die morgen weghauen, und dann abkotzen, wenns nicht so ist.
    Ich weiß, dass Bremen aktuell einer der schwierigsten Gegner der BL ist, einfach weil die selbstbewusst sind, und die Offensive grad bärenstark performt. Ich habe andererseits die Hoffnung, dass Stöger noch mal ein paar % aus den Spielern kitzeln kann, und wir -ob nun offensiv oder defensiv- von der ersten Minute an zeigen, dass wir gewinnen wollen. Geistig frisch, eng am Mann, giftig (aber fair) in den Zweikämpfen, und mir geradlinigem schnörkellosen und effizienten Spiel nach vorn. Defensiv steht Bremen auch nicht immer 100% sicher, daher "kann" das morgen klappen. Es gibt aber eben auch noch viele andere Einflussfaktoren, wenn ich da an das Foul an Höger im Strafraum denke (Hinspiel)....


    :thumbs_up:

  • Auch ein Unentschieden könnte je nachdem wie die anderen Spielen für Platz 7 reichen, falls wir die letzten beiden Spiele gewinnen! Also wenn wir morgen nicht verlieren ist alles noch möglich, aber hätte dann den richtigen Druck in Lev und gegen Mainz nen Dreier zu holen.
    Deshalb müssen wir dann doch irgendwie morgen gewinnen, verlieren ist ein absolutes No-Go!


    Gefühl sagt: alles drin, ist aber ein starkes Gefühl das es jetzt doch noch um etwas geht und nicht die letzten Spiele so dahin plätschern :thumbs_up: