32. Spt: FC - Werder Bremen 4-3 (Fr 05.05.17/20.30)

  • Die haben einen meiner Beiträge zitiert. Ich hab das nicht erlaubt :pouting_face:


    ALLEZ FC

  • Hab mich entschieden, grillen fällt morgen aus. Frau geht zu Bekannten (freiwillig :winking_face: ) .
    Es gibt nur :prost: .

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Worum-Forum ist so was von tot, dass die schon seitenlang Beiträge von hier nach dort kopieren müssen. Vielleicht sollten die sich eher in Warum?-Forum umbenennen.


    Edit: Dieser Beitrag darf kopiert werden, liebe Werderaner! :middle_finger:

  • Warum-Forum


    Die Gruppe der Leute die gerne wüssten warum Sie diesem Lappensverein angehören. :prost:

    holt ihn heim! :FC:

  • Was ist das für´n komisches Forum? Die unterstellen uns totale Arroganz (nein, nicht elitäre :face_with_tears_of_joy: ) und hauen selber einen Kraftspruch nach dem anderen raus. Ihre eigenen Spiele mal genauer zu betrachten scheint den Fischköppen auch nicht leicht zu fallen. Die glauben wir werden auf Teufel komm raus anrennen, na sollen sie mal in dem glauben bleiben.


    Im Hinspiel gab´s vom Schiri einen Punkt gegen uns, diesmal gehen alle 3 an uns. Warum? Darum :grimacing_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Warum-Forum


    Die Gruppe der Leute die gerne wüssten warum Sie diesem Lappensverein angehören. :prost:

    naja, momentan sind sie oben auf. Würden wir so ne Serie spielen, wären wir sicher auch optimistischer. (Siehe unsere klasse Hinrunde)


    Meine Hoffnung ist, dass wir unser Tal durchschritten haben, und ansteigende Form zeigen, während Bremen ein wenig "drüber" ist, und auf den Boden der Realität zurückkommt.


    Vielleicht mag auch jemand aus dem Forum ne Runde pokern heute abend, mit dem Kruse oder so. Im stadtbekannten Pokerclub Pascha oder so. Mit ner gehörigen Portion Billigwodka.

  • hmmm, gerade 17 Besucher....alles Warummmm-user?


    mir alles egal: morgen Abend zählt :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • War ja klar das viertel vor neun und der Badelatschen-Guru sich da wieder drüber auslassen frecher


    Upps, falscher Thread :winking_face:


    Lieber Wieso, weshalb, warum-Knalltüten. Ihr könnt gerne bei euch reinkopieren das die Weser-Gräten morgen alle gebrochen nach Hause fahren :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Sieht wohl so aus als hätte ich da einen Auftrag zu erledigen. :winking_face: Also die Fische werden morgen schon von alleine abhauen Hai Hai Hai


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber vergiss nicht Butter bei die Fische zu machen, dann flutscht es besser.

  • Die Rückrunde habe ich ja bereits durchgetippt. Mein Tipp Köln - Bremen 1:2. Die Bremer sind jedoch zu knacken. Allerdings wird unsere momentane Torausbeute absolut nicht reichen um als Sieger vom Platz zu gehen. Wenn es uns aber gelingt mit zwei Toren in Front zu liegen, können wir das Ding auch über die Zeit bringen. Wie gesagt wir müssen mehr als nur ein Tor schießen um zu siegen. Das scheint zur Zeit etwas unser Problem zu sein.

  • skymax du bist beliebt bei den fischen.

    Bestimmt weil ich keinen Fisch esse und die somit ein bisschen länger leben können :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Hahaha, was ist denn dieses worum für'n Saftladen? :thumbs_up:


    Tony wird euch Schwachmaten Morgen die Scheiße aus dem Leib Prügeln! :middle_finger:

  • Bremer Fans haben den Sachverstand von nem Dackel! Kenne leider zu viele von denen. Es wird Zeit, dass sie morgen wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht werden. Dann gehen die gepflegt mit 0 Punkten in 3 Spielen zu Ende bringen!