32. Spt: FC - Werder Bremen 4-3 (Fr 05.05.17/20.30)

  • Bei Worum.org ist schon ein lustiges Völkchen unterwegs, Vor einem halben Jahr mussten dort an Spieltagen immer die Spieltagsthreads von den Mods dicht gemacht werden, weil die sich da so gepflegt zu ihrer Mannschaft und dem Staff geäußert hatten. Lustig war auch, das wenn die Threads während der Spiele offen waren, das dann nur nach ca. 5 Minuten nach einem Post wieder gepostet werden konnte. Die Mods dort waren ziemlich verzweifelt aufgrund des gepflegten Umgangston im Worum.org.


    Und jetzt, nach dem Werder diese durchaus beeindruckende Serie hingelegt hat, ist auf einmal alles vergessen, das man Nouri & Co wie vorher Skripnik vom Hof jagen wollte. Anscheinend macht Erfolg halt doch blind und lässt einem vergessen, das Serien auch irgendwann mal reißen und der Erfolg auch wieder ausbleiben kann. Im Worum.org hat man rein gar nichts aus den miesen Jahren gelernt, die hinter Werder liegen. Lieber jetzt mal einen auf dicke Hose machen und über uns Kölner spotten. Weil Teile deren Fanszene ja sich ja nie daneben benehmen, nicht mal, wenn es gegen den HSV geht... :woman_facepalming:


    Leeven :effzeh: , tut mir den Gefallen und nordet die Bremer morgen bitte wieder ein. Etwas mehr Demut würde denen im Worum.org ganz gut tun.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Freue mich bereits heute Nacht bzw morgen in deren Forum zu schauen. Vermutlich ist Nouri dann wieder der schlechteste Trainer der Liga und die Spieler alles Flachzangen. Ist ja auch bitter wenn du extra aus Bremen anreist um dir in Köln eine 4:0 Klatsche abholst.


    Naja soll mir egal sein wie es den Fischköppen geht. Ich hab jetzt schon extrem Bock auf das Spiel heute Abend. Hab extra Trikot und Schal mit zur Arbeit genommen, damit es nach Feierabend direkt losgehen kann!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • .
    Naja soll mir egal sein wie es den Fischköppen geht. Ich hab jetzt schon extrem Bock auf das Spiel heute Abend. Hab extra Trikot und Schal mit zur Arbeit genommen, damit es nach Feierabend direkt losgehen kann!

    so habe ich es auch gemacht :thumbs_up:

  • Moinsen!


    @ Jensus: du wirst die Münsterland Fraktion würdig vertreten! :thumbs_up:


    Zum Spiel, ich erwarte ein von Taktik geprägtes Spiel. Für beide Seiten wichtige Punkte um das Europatiket. Wir sind oft enttäuscht worden wenn es darum ging sich abzusetzen. Auf der anderen Seite waren auch immer mal wieder starke überraschende Leistungen drin. Kurz um, beiden Teams fehlt es in dieser Saison an Konstanz. Die letzten 11 Spiele jedoch hat Bremen diese Konstanz gefunden, da könnte man den Vorteil auf der Fischkopp Seite sehen.


    Wird spannend, wir haben aber ein Heimspiel und auch hier eine Serie, also für mich ist in diesem Spiel alles drin. Die Fans werden unsere Elf wie immer Mega unterstützen!


    Bitte einen Heimsieg und damit ein beruhigendes, sonniges Wochenende!

  • zu meinem Geburtstag kann es nur ein Sieg werden.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Heimsieg und nichts anderes. Man freue ich mich auf heute Abend!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Von mir aus sollen sich die Bremer ruhig einreden, dass sie eine starke Mannschaft haben, dass Becks ein gutes Bier ist oder dass es nichts gibt, was man an Sponsor Wiesenhof kritisieren könnte.


    Ändert alles nichts daran, dass die aus diesem Forum kopierten Beiträge das Einzige sind, was die Bremer an diesem Spieltag aus Köln mitnehmen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Freitags gibt es FISCH.


    Heimsieg unter Flutlicht!


    2:0

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hier ein richtiger Retro Leckerbissen, unser 4 zu 3 Heimsieg in der Debut Saison der Bundesliga am 5.10.63:


    https://twitter.com/i/web/status/860448997747564547


    :soccer_ball: :soccer_ball: Schäfer, :soccer_ball: :soccer_ball: Müller. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • heute bekommen wir nicht so viele Gegentore, machen aber auch vier!


    Der Bomber mit seinem ersten 4er Pack!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unterschreibe ich so. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alle Bremer stinken weil sie aus der Weser trinken.


    Ich bin mega gespannt wie das heute Abend abgeht.


    Flutlicht, Heimspiel und eine tolle Ausgangsposition für uns. Erinnere mich gerne an das Aufstiegspiel gegen Bochum (Grüsse gehen an Peter Neururer)


    Wir träumen von Europa, Europapokal!
    Nur einmal 1. Runde wo wir Spielen ist uns egal!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig