32. Spt: FC - Werder Bremen 4-3 (Fr 05.05.17/20.30)

  • Um meine komplette Ahnungslosigkeit öffentlich zu machen, habe ich hier meinen 7:2 Tipp nicht abgegeben. Dieter Müller steht ja auch nicht auf dem Spielbericht :clown_face:
    Jetzt macht der Tony halt 5

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Sörensen echt gut heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Modeste muss noch eins machen, damit Auba und Lewy wissen, das er noch ein Wörtchen bei der Kanone mitzusprechen hat!

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Kommentator auch für Bremen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh Mann und ich komme jetzt erst heim.
    Mache mir fast in die Wäsche, was für ein Ergebnis, was für ein Spiel bisher.


    Boah.......wenigstens bis zur 80sten müssen wir das Ergebnis so halten, dann kann es was werden.

  • finde, dass man abpfeiffen könnte... habe genug gesehen :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gut, dass ich vor dem Spiel die Fingernägel ganz kurz geschnitten hab, abkauen ist so hässlich.

  • ganz ehrlich, wie parteiisch sind die bei Sky??? :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gut, dass ich vor dem Spiel die Fingernägel ganz kurz geschnitten hab, abkauen ist so hässlich.

    Ich hab bei den Fingern weitergeknabbert. An der linken Hand hab ich mich bis ans Handgelenk durchgefressen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der SKY Fuzzi nervt mich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kölsch, was passiert noch?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke