32. Spt: FC - Werder Bremen 4-3 (Fr 05.05.17/20.30)

  • das ist wirklich immer noch der Wahnsinn!! Wir stehen nach 32 Spieltagen mindestens auf Platz 7 und haben aus eigener Kraft die Chance auf europäische Spiele! Das ist geiiiiiiiiiiiil! :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • , dann würden wir uns jetzt nicht mehr so Sorgen machen müssen.

    Naja,Sorgen sehen anders aus- Luxusproblem trifft es eher^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Moinsen!


    Was für ein Spiel! Bin während der Begegnung mind. um 20 Jahre gealtert. Bremen in der Abwehr sehr fahrig, wir auch nicht ganz sattelfest. Klünter mit einen bärenstarken Vorstellung. Klar hatte auch er keine 100% Quote, aber für den Jungen Bengel ...... super!
    Modeste mit absoluten Willen, zum Schluss zu platt für passgenauen Flanken oder Torabschluss.
    Subotic war mir etwas zu steif hinten drin, Heinz auch mit einigen unnötigen Ballverlusten im Aufbauspiel. Und? Alles egal, drei Punkte super erkämpft.


    Das wollten wir sehen, das haben wir bekommen! Geiles Spiel! Drei Punkte! Danke ans Team!


    Nächste Woche bitte weiter so!


    Allen ein schönes Wochenende!

  • Das wollten wir sehen, das haben wir bekommen! Geiles Spiel! Drei Punkte! Danke ans Team!

    Für mich der Spruch des Spieltags :thumbs_up:


    :FC: :hennes: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sorry, aber ich finde es doch schon ein bisschen zum schmunzeln, wenn man noch so einem Spiel davon spricht, dass die Mannschaft nicht fit sei und man da was falsch gemacht hätte in der Vorbereitung.
    Ich habe das Spiel mit einem Bremer geguckt, der hat sich die Augen gerieben ob unserer Aggressivität und Laufbereitschaft. Ihm war im Gegensatz zu manch anderem hier sonnenklar, dass man das nicht über 90 Minuten durchhalten kann und dementsprechend war er (wie ich) auch nicht überrascht, dass wir am Ende etwas platt waren. Und unsere Krankengeschichte kannte der gar nicht. Wir haben mit Kugel schon einen ziemlich fähigen Fitnesstrainer, der nicht umsonst auch für die Nationalmannschaft arbeitet. Aber zaubern kann der eben auch nicht.

  • Danke für das geile Spiel!
    Man hat allen im Stadion angemerkt, das es um etwas besonderes geht und dementsprechend war auch die Stimmung.
    Jetzt noch 2 Siege und ein Traum wird wahr!

  • WAHNSINNS SPIEL ZWEIER SEHR SEHR GUTEN MANNSCHAFTEN gestern.


    Das war von beiden Ausnahme Fussball


    Denke Stöger wird der Mannschaft am Sonntag und Montag erst mal frei geben um zu regenerieren und kraft zu tanken.


    Mit neuem Selbstbewustsein und unter dem Motto einer für alle,alle für einen wird am kommenden Wochende die Gay Arena auseinander genommen.


    Eins noch Modest darf nicht verkauft werden muss versucht werden ihn mit allen Mitteln zu behalten,er ist das Aushängeschild vom Fc und wir werden keinen anderen Stürmer seines gleichen bekommen

  • Europapoooooooooookal


    :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :grimacing_face: :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde wenn der FC so Auftritt wie gegen SAP oder gestern ist er einfach besser. Geht natürlich auf die Pumpe aber egal :winking_face: Das sollte das Ziel für die nächste Saison sein mehr von dieser Spielweise zu zeigen. Jetzt in der Gayarena alles geben und dann haben wir unser Endspiel in Müngersdorf. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich finde wenn der FC so Auftritt wie gegen SAP oder gestern ist er einfach besser. Geht natürlich auf die Pumpe aber egal :winking_face: Das sollte das Ziel für die nächste Saison sein mehr von dieser Spielweise zu zeigen. Jetzt in der Gayarena alles geben und dann haben wir unser Endspiel in Müngersdorf. Come on FC

    So einfach ist das aber auch nicht Das ist auch immer vom Gegner abhängig gegen ein Ingolstadt oder Darmstadt ist es gar nicht möglich so zu spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man konnte beiden Mannschaften gestern anmerken das sie begriffen hatten worum es gestern ging. Und endlich hat man mal von der ersten Minute an gesehen das unsere Jungs hungrig auf den Sieg waren. Die erste halbe Stunde war so ziemlich die beste die wir in Rückrunde in Müngersdorf gesehen haben, glaube wir hätten da auch noch ein Tor höher führen können, Wiedwald war der zu dem Moment der einzige Fischkopp auf Betriebstemperatur. Erst durch die, zugegeben feine, Einzelaktion von Bartels kam Bremen zurück ins Spiel und dieser Treffer zeigte Wirkung. In den folgenden Minute verloren wir die Ordnung und leider wurde das ausgenutzt und man fing sich den Ausgleichstreffer. Zoller stellte dann aber die gute Stimmung auf den Rängen wieder her, toller Lupfer, sehr überlegt verwandelt.


    Als dann unmittelbar nach der Pause Modeste mit seinem 2. Treffer den alten Zwei-Tore-Abstand wieder herstellte glaubten viele das es eine ruhigere 2. HZ werden würde. Da hatten die grünen von der Weser jedoch etwas dagegen und erzielten den Anschluß. Gerade bei diesem Treffer zeigte sich die enorme Qualität der Bremer bei Kontern. Dann kurz vor Schluß die Riesenchance von Tony, mannnnnn jeder bei uns im Block fühlte sich gleich an Hoppenheim erinnert. Dann das Tor von Pizzaro, puhhh Fahne oben, Abseits (zum Glück auch klar). Dann AUS, 3 Punkte in diesem enorm wichtigen Spiel.


    Ich konnte nur den Bremer Ärger über den Schiri nicht verstehen, ich fand das Stark sehr viele kleine Aktionen pro Bremen entschieden hat, etwas gravierendes war aber auf beiden Seiten nicht dabei.


    Die Stimmung gestern war einfach überragend und zwar auf allen 4 Trbünen, so wünscht man sich das. Besonders in den letzten Minuten hat jeder unseren FC nach vorne geschrien. Auch das nach Abpfiff fast niemand das Stadion verlassen hat zeigt wie sehr jeder diesen Sieg wollte.


    Ich weis nicht wie es euch heute geht. Ich habe keine Stimme mehr, fühle mich ausgelaugt als hätte ich selbst gespielt.


    Aber immer noch extremst Happy :thumbs_up:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Was war das für ein geiler Abend!!! :face_with_rolling_eyes:


    Wahnsinnsspiel, mega Stimmung - mitreißend und super emotional.

  • Habe eben mal getwittert, was das gestrige Spiel für uns Kölsche bedeutet.
    Das erste " :red_heart: " kam nach 30 Sekunden von Simon Zoller. :face_with_tears_of_joy:

  • So schaue jetzt grade auf Sky -Bremen


    bin mal gespannt wie das ausgeht hoffe wir gewinnen

  • Uijuijui, Respekt an die Bremer, zu so einem irren Spiel gehören zwei Mannschaften! Trotzdem geht der Sieg auch in Ordnung, nach der Anfangsphase hätte es auch 4-0 stehen können. Der dickste Brocken ist weggeräumt, das Heimspiel in der Gayarena wird gewonnen und dann kommt es gegen zu diesem Zeitpunkt hoffentlich schon gerettete Mainzer zur Karnevalsparty in Müngersdorf!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • So schaue jetzt grade auf Sky -Bremen


    bin mal gespannt wie das ausgeht hoffe wir gewinnen

    In wievielen Threads willst du das noch posten ? :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018