32. Spt: FC - Werder Bremen 4-3 (Fr 05.05.17/20.30)

  • Das war das geilste Fußballspiel was ich seit Jahren gesehen habe. Glückwunsch an jeden der live dabei war.


    Ich glaube es ist in meinen Top 3 mit dabei, da wären:


    1: Das 2 zu 1 gegen Dortmund 15/16, als wir in den letzten 10 Minuten das Spiel drehen.
    2: Das 3 zu 2 gegen Hoffenheim mit dem HecTOR.
    3: Das Spiel heute.


    Danach kommen dann so Spiele wie das 2 zu 1 gegen Dortmund nach dem Aufstieg, das 4 zu 0 gegen Union Berlin, der Hexenkessel als wir die Spiele gegen Cottbus/Hamburg noch gedreht haben (die Stimmung war göttlich bei beiden) und natürlich das Aufstiegs 3 zu 1 gegen Bochum. :smiling_face_with_hearts:


    Genau.. die sind platt..... aber jetzt Pogo vor der Süd machen... :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:


    Ja, so ausgelassen hab ich die Jungs selten erlebt. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2: Das 3 zu 2 gegen Hoffenheim mit dem HecTOR.

    Hab das Tor neulich noch mal auf Video gesehen. Das Ding ist ja: Als Hector sich an der Mittellinie den Ball schnappt, wusste irgendwie schon jeder, dass das ein Tor wird. :face_with_tears_of_joy:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und er selbst die ganze Zeit nur so: ''Wann kommt endlich einer den ich anspielen kann???'' :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das 4:3 gegen Hoppelheim mit der Olko-Show war auch geil unter Stöger oder das 2:1 gegen BMG mit dem Risse in der Nachspielzeit
    Das Rückkehr Spiel von Helmes gegen Cottbus mit seinem Tor nach 2 Min

  • #Bigalke #EnsenerJung #WohnteEineStraßeWeiter #SchwarzGoldBestesAusweichtrikot

    holt ihn heim! :FC:

  • Das 4:3 gegen Hoppelheim mit der Olko-Show war auch geil unter Stöger oder das 2:1 gegen BMG mit dem Risse in der Nachspielzeit


    Beim 4 zu 3 war ich nicht dabei, aber das 2 zu 1 in Gladbach ist vielleicht sogar auf Platz 1, aber ich meinte nur Heimspiele. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freitag war schon top...aber das Spiel gg Bayern das wir nach 0:2 noch gedreht und 3:2 gewonnen haben bleibt noch immer die Nummer 1 für mich was die Spiele der letzten Jahre angeht.
    Wobei das natürlich nicht unter Stöger war.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Lukas, Leo und der Tony in der kicker elf des Spieltags :slightly_smiling_face:


    für mich auch eine absolut wichtige Aktion, wie Klünter von der anderen Seite angelaufen kommt, um den Bremer Angriff zu unterbinden....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich sagte doch, passt auf Gnabry auf.....


    Einwechselspieler treffen gg. uns eigentlich immer

    Solche Aussagen egal ob vor, während oder nach dem Spiel getroffen lassen mir ja keine Ruhe darum hab ich das mal überprüft.


    Die Gegner des 1. FC Köln haben fast alle ihr Wechselkontingent voll ausgeschöpft. Einzig Mainz, Leverkusen sowie in den Rückspielen Wolfsburg und Ingolstadt namen jeweils nur 2 von 3 möglichen Wechseln vor. Das heißt es wurden insgesamt in dieser Saison 92 Spieler gegen den FC eingewechselt.


    4 dieser 92 Spieler, namentlich sind das Mark Uth, Franck Ribery, Ibrahima Traore und Serge Gnabry, trafen nach ihrer Einwechslung gegen den FC.


    4 von 92 das ist ziemlich weit entfernt von "eigentlich immer".

  • Solche Aussagen egal ob vor, während oder nach dem Spiel getroffen lassen mir ja keine Ruhe darum hab ich das mal überprüft.
    Die Gegner des 1. FC Köln haben fast alle ihr Wechselkontingent voll ausgeschöpft. Einzig Mainz, Leverkusen sowie in den Rückspielen Wolfsburg und Ingolstadt namen jeweils nur 2 von 3 möglichen Wechseln vor. Das heißt es wurden insgesamt in dieser Saison 92 Spieler gegen den FC eingewechselt.


    4 dieser 92 Spieler, namentlich sind das Mark Uth, Franck Ribery, Ibrahima Traore und Serge Gnabry, trafen nach ihrer Einwechslung gegen den FC.


    4 von 92 das ist ziemlich weit entfernt von "eigentlich immer".

    Dass Du Dir überhaupt die Mühe machst :face_with_tears_of_joy:

  • Solche Aussagen egal ob vor, während oder nach dem Spiel getroffen lassen mir ja keine Ruhe darum hab ich das mal überprüft.
    Die Gegner des 1. FC Köln haben fast alle ihr Wechselkontingent voll ausgeschöpft. Einzig Mainz, Leverkusen sowie in den Rückspielen Wolfsburg und Ingolstadt namen jeweils nur 2 von 3 möglichen Wechseln vor. Das heißt es wurden insgesamt in dieser Saison 92 Spieler gegen den FC eingewechselt.


    4 dieser 92 Spieler, namentlich sind das Mark Uth, Franck Ribery, Ibrahima Traore und Serge Gnabry, trafen nach ihrer Einwechslung gegen den FC.


    4 von 92 das ist ziemlich weit entfernt von "eigentlich immer".

    der FC gewinnt ja auch keine wichtigen Spiele :winking_face_with_tongue:

  • Dass Du Dir überhaupt die Mühe machst :face_with_tears_of_joy:

    Ich hab mir noch mehr Mühe gemacht:


    Freiburg kassierte 5 Gegentore von 93 Einwechselspielern (Guerreiro, Schieber, Herrmann, Gregoritsch und Schipplock)
    Bei Werder sind es 5 von 91 (de Blasis, Selke, Barkok, Meier [Barkok und Meier sogar im selben Spiel] und Petersen)

  • Wir haben mit Jojic, Rudnevs (Darmstadt) und Zoller (Schalke) 3x Tore eingewechselt aber auch öfters das Wechselkontingent nicht ausgeschpft

  • Solche Aussagen egal ob vor, während oder nach dem Spiel getroffen lassen mir ja keine Ruhe darum hab ich das mal überprüft.
    Die Gegner des 1. FC Köln haben fast alle ihr Wechselkontingent voll ausgeschöpft. Einzig Mainz, Leverkusen sowie in den Rückspielen Wolfsburg und Ingolstadt namen jeweils nur 2 von 3 möglichen Wechseln vor. Das heißt es wurden insgesamt in dieser Saison 92 Spieler gegen den FC eingewechselt.


    4 dieser 92 Spieler, namentlich sind das Mark Uth, Franck Ribery, Ibrahima Traore und Serge Gnabry, trafen nach ihrer Einwechslung gegen den FC.


    4 von 92 das ist ziemlich weit entfernt von "eigentlich immer".

    Zack- so schafft man Fakten :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ihr solltet euch mit dem nächsten Spiel beschäftigen, dies hier ist Vergangenheit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Sky zeigen sie übrigens gerade über 90 Minuten Werbung für die Bundesliga....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo