31. Spt: Borussia Dortmund - FC 0-0 (Sa 29.04.17/15.30)

  • Dies ist eine gute AW auf mein Post. Respekt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und was soll der Trainer sagen? Wir haben keine Chance, wir sind zu schlecht und werden dort nichts holen?

  • Und genau dies ist meine Hoffnung, wer einen Punkt holen will, der kann auch 3 holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die werden bei der Sache sein, vielleicht nicht direkt,die wollen die direkte Qualikation zur CL.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Tipp lautet Dortmund - Köln 2:1. Aber wir können es ihnen richtig schwer und ihnen Feuer unterm Arsch machen. Chancenlos sind wir, wenn wir so auftreten wie gegen Hoffenheim allemal nicht.

  • Wie gegen Augsburg,............gibt es Hiebe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da Osako wahrscheinlich mit Grippe ausfällt und ich denke, dass sicher die 5er-Kette kommt:
    Horn - Hector, Heintz, Subotic, Sörensen, Klünter - Lehmann, Höger, Jojic - Bittencourt, Modeste

  • Ich glaub wir gewinnen da, einfach so. Weil Stöger (© Oro).


    Endlich mal einer der meine Leistungen anerkennt. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir gewinnen 2:1.
    Einfach, weil keiner damit rechnet.
    Basta.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich glaube eher an Doppelpack von Klünter und Rausch mit einem 30m Hammer in den Winkel. Dazu noch Lehman mit einem Solo durch die komplette Doofmunder Hälfte zum 4:0

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • was nehmt ihr alle für Medikamente ?????::))
    denke mal wir werden nix da holen, dafür waren die Leistungen in den letzten Wochen zu schlecht , hoffe mal ausgenommen

  • dort sollten wir etwas mitnehmen!! Am besten 3 Punkte! Bin aber auch mit einem Remis zufrieden! Denn danach geht es nur noch um 3 Punkte!


    1 Punkte in Dortmund und Hertha schlägt Bremen zudem Darmstadt gezwingt Freiburg :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nur mal so Statistik (FC Homepage)....das letzte Mal hat der FC in Dortmund in 1991 im Westfalenstadion gewonnen


    seitdem Tuchel bei denen ist, haben die zu Hause nicht mehr verloren


    Daher bin ich mit einem Punkt höchstzufrieden (wenn ich natürlich auch nichts dagegen hätte, wenn anders) - mal sehen, was Osako so macht...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: