31. Spt: Borussia Dortmund - FC 0-0 (Sa 29.04.17/15.30)

  • Und wieder wird Rausch komplett falsch eingeschätzt...
    Wir brauchen Kämpfer in unserer Mannschaft und nicht nur Techniker
    Und Kämpfer sind quasi sonst nur Höger und der reicht allein eher kaum

  • zieht die Pampers an! Wird ein Auswärtssieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und wieder wird Rausch komplett falsch eingeschätzt...
    Wir brauchen Kämpfer in unserer Mannschaft und nicht nur Techniker
    Und Kämpfer sind quasi sonst nur Höger und der reicht allein eher kaum

    Jeder Ballverlust in der Vorwärtsbewegung wird uns weh tun. Und Rausch ist der personifizierte Ballverlust.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Jeder Ballverlust in der Vorwärtsbewegung wird uns weh tun. Und Rausch ist der personifizierte Ballverlust.

    Der verliert nicht mehr Bälle wie Bittencourt und Konsorten

  • Aufstellung: Horn - Sörensen, Subotic, Heintz - Klünter, Jojic, Lehmann, Hector - Bittencourt -Rudnevs, Modeste

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • was habt ihr alle gegen Rausch??? Teilweise hat der so gar richtig gute Phasen im Spiel.
    Seine Flanken kommen leider nicht so gut wie früher, aber wird schon.

    Eben und Ballverluste at er nicht mehr als Leo und Konsorten in seinem Spiel, denn die Verlieren den Ball auch gerne mal im Dribbling


    Witzigerweise hat Rausch in der Bundesliga eine Überdurchschnittliche Passquote mit 75% und der Durchschnitt liegt bei 74%
    Und auch eine Überdurchschnittliche Zweikampfwert mit 50% gewonnene Zweikämpfe und Durchschnitt ist 45%


    Eigentlich Performt Rausch sogar überdurchschnittlich und verliert weniger Bälle als der Durchschnitt....

  • Horn
    Sörensen, Subotic, Heintz
    Klünter, Lehmann, Jojic, Hector,
    Bittencourt
    Rudnevs, Modeste


    Maroh, Höger, Zoller, Clemens, Kessler, Özcan, Hartel

  • Aufstellung: Horn - Sörensen, Subotic, Heintz - Klünter, Jojic, Lehmann, Hector - Bittencourt -Rudnevs, Modeste

    5er Kette war zu erwarten.


    Beim bvb kein Dembele das gut.


    Finde unsere Aufstellung ganz okay.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Flipper. :winking_face_with_tongue: :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 5-2-1-2 würde ich sagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oder Rudnevs rechts?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bringe Pitter um wenn Rudi auf dem Flügel ackern soll!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bringe Pitter um wenn Rudi auf dem Flügel ackern soll!!!

    Scheint aber leider so laut fc ein 4-3-3 mit Rudnevs rechts naja.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Im Grunde genommen in Ordnung - hoffe, dass Rudi mal den Nebenmann sieht heute ...

  • Scheint aber leider so laut fc ein 4-3-3 mit Rudnevs rechts naja.

    Würde kaum Sinn ergeben 4-3-3 zu spielen mit dem Spielermaterial
    Da hätte dann Hector links spielen und Höger in die Mitte gehen können


    Denke es ist eher ein 3-4-1-2

  • Er spielt garantiert weil er im Hinspiel getroffen hat, hoffentlich klappts wieder...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lasst uns doch erst abwarten ob wir von Minute 1 an mitspielen bevor wir aufgrund der Aufstellung oder des Systems die Partie gleich abschenken.


    Die Jungs müssen brennen, von der ersten bis zur 96. Minute


    :FC: FC

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.