31. Spt: Borussia Dortmund - FC 0-0 (Sa 29.04.17/15.30)

  • der Zoller macht das Tor und dann will ich euch alle sehen

    Wo soll ich den hin kommen, komme gerne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wechselt er defensiv ist es falsch, wechselt er positionsgetreu ist es falsch, wechselt er den Siegtorschützen ein ist es auch falsch

    Nein, dann war es richtig. Da sagt doch keiner was anderes.

  • Falls wir noch ne dicke Chance bekommen muss die sitzen. Glaube nicht das es ohne eigenes Tor zu einem Zähler reichen wird grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • so kölsch jetzt gehts los... dein Matchplan...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • BVB wirkt nicht mehr so frisch...ich hoffe wir ziehen jetzt mal das Tempo an.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wir stehen jetzt weider viel zu tief.
    Das geht keine 30 Minuten mehr gut.


    Meeeeennnnscchh Jungs, hier geht was, kommt schon

  • eins muss man ihnen aber wieder lassen sie kämpfen und machen gar kein so schlechtes Spiel ,fast wie gegen Hoffenheim

  • Sörensen und Klünter richtig gut!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • eins muss man ihnen aber wieder lassen sie kämpfen und machen gar kein so schlechtes Spiel ,fast wie gegen Hoffenheim

    Hätten die das mal gegen die Ponys und in Augsburg auch so gemacht....................................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Jetzt wird beim BVB aufgefrischt. :candle: :effzeh: :effzeh: :effzeh: aber nur vorne. Hinten müssen wir den BVB weiter beschäftigen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • so, freund dembele, die alte kurzlunte, sollte gleich mal entsprechend "physisch" auf dem platz begrüsst werden.
    vielleicht spielen wir dann ja die letzten 10 min mit einem mann mehr.

  • gutes spiel bisher vom fc, mehr geht zur zeit nicht, vielleicht mit glück punkt holen, ist aber eher unrealistisch, irgendwann knallt es leider doch