31. Spt: Borussia Dortmund - FC 0-0 (Sa 29.04.17/15.30)

  • Leute, 3 Spieltage vor Schluß und der Traum lebt, also freuen statt meckern!

  • Bin absolut zufrieden da hat jeder bis zum umfallen gekämpft genau das wollte ich sehen der Punkt war vielleicht was glücklich aber da fragt keiner mehr nach und der kann Gold wert sein um Platz 7.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn man ehrlich ist, was wollen wir mit dieser Truppe in Europa.
    Körperlich, technisch, spielerisch ist das viel zu wenig.
    Schlimm genug für die Bundesliga, das wir Hertha und Freiburg überhaubt da oben stehen.
    Das ist einfach viel zu wenig.

  • Wenn man ehrlich ist, was wollen wir mit dieser Truppe in Europa.
    Körperlich, technisch, spielerisch ist das viel zu wenig.
    Schlimm genug für die Bundesliga, das wir Hertha und Freiburg überhaubt da oben stehen.
    Das ist einfach viel zu wenig.

    Genau, deswegen hat der BVB auch seit 2015 gegen Bayern kein heimspiel mehr in der Liga verloren seit Dezember 2016 jedes heimspiel gewonnen. Der BVB ist ja so ein luschen Gegner zeig mir mal die letzte Mannschaft die in Dortmund kein Gegentor kassiert hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute, 3 Spieltage vor Schluß und der Traum lebt, also freuen statt meckern!

    Kann man machen und mit nem Sieg gegen Werder wären wir wieder dabei.
    Aber es bleibt dabei, so träge und luschig.
    Wir spielen immer als wenn wir alle drei Tage spielen.
    Der BVB könnte jeden Tag 3 Stunden spielen und wäre immer noch frischer als wir nach ner Woche Urlaub.

  • umso ärgerlicher das remis gegen hoffe, wg.zu langer nachspielzeit

    Ja, sbsolut aber jetzt haben wir es selber in der Hand immer noch einfach gegen Bremen gewinnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn man ehrlich ist, was wollen wir mit dieser Truppe in Europa.
    Körperlich, technisch, spielerisch ist das viel zu wenig.
    Schlimm genug für die Bundesliga, das wir Hertha und Freiburg überhaubt da oben stehen.
    Das ist einfach viel zu wenig.

    dann sollte die Bundesliga die EL-Startplätze an Andora verschenken

    Einmal editiert, zuletzt von FC_Gott ()

  • Wenn man ehrlich ist, was wollen wir mit dieser Truppe in Europa.
    Körperlich, technisch, spielerisch ist das viel zu wenig.
    Schlimm genug für die Bundesliga, das wir Hertha und Freiburg überhaubt da oben stehen.
    Das ist einfach viel zu wenig.

    Und mit welcher Begründung hätten dann diese Saison Schalke, Leverkusen, Wolfsburg oder Gladbach es verdient?
    Es haben nur vier Teams weniger Niederlagen kassiert als unser FC.
    Lotterie bis zum letzten Abpfiff diese Saison.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Respekt an die Mannschaft für ihren Einsatz!
    Hätte ich nicht gedacht...zum Glück wurde ich wieder mal eines besseren belehrt :face_with_tears_of_joy:
    Jetzt am Freitag bitte Kruse &Co das Maul stopfen :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • wie oft wurde erzählt dass nach den schlechten Leistungen es Null Punkte gegen Hoffenheim und Dortmund geben wird. Jetzt haben wir 2 und die sind verdient.Letzte Woche in der 93 Minute unfassbares Pech. Heute in der 92 viel Glück und einen Mega Horn. Alles gleicht sich aus. Wenn ich auf unsere nächsten Gegner schaue und sehe wie schlecht die Pillen sind und wie Mainz unter Druck steht ,dazu dass Bremens Serie irgendwann ein Ende haben wird (Nächste Woche.)Alles verpackt in. 2 Heimspiele und einem Auswärtsderby dann glaub ich schon dass noch etwas möglich ist diese Saison. Come on FC :FC:

  • Am Freitag wird gesiegt. Hab schliesslich Geburtstag und bin wie bei jedem Heimspiel im Stadion. :FC: :prost:

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Kann man machen und mit nem Sieg gegen Werder wären wir wieder dabei.
    Aber es bleibt dabei, so träge und luschig.
    Wir spielen immer als wenn wir alle drei Tage spielen.
    Der BVB könnte jeden Tag 3 Stunden spielen und wäre immer noch frischer als wir nach ner Woche Urlaub.

    du bist ja mal richtig hart verpreilt :woman_facepalming:

  • Punkt beim BVB ist stark, aber was war in Halbzeit zwei, da ging nach vorne rein gar nichts mehr, dank an Horn sonst geht das Spiel 1- 0 aus, Zoller wie immer wieder grottenschlecht

  • bekomme in 2-3 Stunden auch endlich :prost: werde auf jeden Punkt geute eins trinken...halt neee...blöde Idee...sagen wir auf jeden BxB Eckball...das könnte passen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Punkt gewonnen!
    Sehr wichtig, sonst wären wir durchgereicht worden. Jetzt hoffe ich auf Hoppenheim, dann war es ein Spieltag, wo wir den Traum von Europa am Leben erhalten haben.


    Kampf und Einsatz absolut in Ordnung, Punkt erkämpft und ermauert. Geht in dem Fall absolut OK.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,