31. Spt: Borussia Dortmund - FC 0-0 (Sa 29.04.17/15.30)

  • In den letzten 2 Saisons gab es jeweils einen Sieg und ein Unentschieden.
    Diese Saison hatten wir schon ein Unentschieden :candle:

  • Eine Niederlage mit Gegenwehr und unter 3 Toren Differenz wäre mir schon genug. Dann zwei Unentschieden gegen die Pillen und Mainz. Platz 11 damit halten und die Saison vergessen.

  • Eine Niederlage mit Gegenwehr und unter 3 Toren Differenz wäre mir schon genug. Dann zwei Unentschieden gegen die Pillen und Mainz. Platz 11 damit halten und die Saison vergessen.

    Dafür hättest du nicht aus deinem Loch kommen brauchen!!


    sleep sleep sleep sleep sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schrieb einer aus Troistlos :middle_finger:

    schrieb einer der nicht weiß das es noch 4 Spiele bis Saisonende sind


    Geistig sehr Sparsam unterwegs :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Am Ende wenn der BVB auf den 2 zu 2 Ausgleich drängen wird zeigen wir endlich mal das wir Konter auch ausspielen können und gewinnen mit 3 zu 1 in Dortmund. :FC: 8) :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und wenn es nicht so ist, bist Du Schuld frecher


    aber es wird so kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freiburg vorne, Leverkusen hinten. Bremen nach dieser katastrophalen Vorrunde vorne, Wolfsburg hinten. Bayern fliegt daheim gegen Dortmund im Pokal raus, gladbach gegen die Eintracht.


    Was ich sagen möchte, in dieser verrückten Saison ist alles drinnen und ich hoffe, dass der fc dies endlich erkennt und in Dortmund Vollgas gibt. Gibt der fc hier alles (richtige Aufstellung, richtige Einstellung) und der BVB ist besser...no Problem. Macht man sich jedoch von der ersten Sekunde an in die Hose, verbarrikadiert sie vor dem eigenen Tor (und wartet somit nur darauf, bis man erdrückt wird), dann habe ich ein Problem damit.


    Die Dortmunder haben ihre Schwächen hinten (und nicht vorne), daher muss man die Schwächen nutzen und das geht nur, wenn man vorne attackiert.

  • Moinsen!


    Ich selber habe keine ganz große Hoffnung auf einen Sieg. Stöger hat vs. BVB aber bisher positiv überrascht und der Manschaft wohl die richtige Einstellung verpasst.


    Die Stimmung wird wieder gigantisch sein, war letzte Saison beim 2:2 im Stadion, vorher geniale Stimmung, hinterher, einfach Party! Das würde ich heute allen vor Ort ebenso wünschen!


    Jetzt geht's mit den Kids zum E- Jugend Spiel, ein Sieg und wir ziehen am Gegner vorbei, drückt uns die Daumen!

  • Bilder vom letzten Sieg in Dortmund, 2 zu 1, Doppelpack Mucki:


    https://twitter.com/i/web/status/858002886252388352


    :candle: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dass Rausch ausfällt kann nur gut für uns sein.


    Ansonsten muss ich ehrlich gestehen, dass mein Gefühl mir heute leider nen 1:3 aus unserer Sicht voraussagt.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Sokratis fällt warscheinlich aus, das wäre schon ein erheblicher Vorteil.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dass Rausch ausfällt kann nur gut für uns sein.

    Gegen ein Team, das noch das Spiel gegen die Bayern in den Knochen hat, musst du über Physis und Willen in die Partie kommen. Du musst in der Lage sein, Dortmund in den letzten 20 bis 30 Minuten totzulaufen. Daher weiß ich nicht, was an einem Ausfall von Rausch nun gut für uns sein soll.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich glaube heute ist so ziemlich alles möglich, von einer fetten Packung für uns bis zu etwas zählbarem. Ich hoffe auf letzteres :face_with_raised_eyebrow:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Der BVB wird mit Vollgas auf unser Tor rennen, ich hoffe wir verschlafen den Start nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen ein Team, das noch das Spiel gegen die Bayern in den Knochen hat, musst du über Physis und Willen in die Partie kommen. Du musst in der Lage sein, Dortmund in den letzten 20 bis 30 Minuten totzulaufen. Daher weiß ich nicht, was an einem Ausfall von Rausch nun gut für uns sein soll.

    Rausch besitzt weder die Technik noch die Übersicht oder Ruhe, die man braucht... Physis hin oder her. Er verliert gefühlt 4 von 5 Zweikämpfen, er nimmt sich die dümmsten Situationen um 1 gegen 1 zu gehen oder zu flanken (wovon wieder 4 von 5 Flanken ins Nirgendwo gehen), was grundsätzlich in Ballbesitz für den Gegner endet. Und DAS wird uns gegen einen Gegner wie Dortmund das Genick brechen. Dann ist die Außenbahn frei, Aubameyang hinterläuft uns und Ende aus Micky Maus.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —