30. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-1 (Fr 21.04.17/20.30)

  • ich habe einfach nur die Sorge das ich nach 20 Minuten wieder umschalte, weil ich so sauer und enttäuscht bin.
    Die sollen einfach nur 80% mehr bringen als gegen Augsburg.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Das schöne ist das du immer weißt was richtig ist ,
    Rausch hätte aufgrund der schlechten Leistung nicht da rein gehört

    Ach stimmt, welche schlechten Leistungen? Sie waren nix besonderes ja, aber er kämpft wenigstens, was hier die letzten wochen vermisst wurde
    Also Entscheidet euch


    Sorry aber dieses Fähnchen im Wind ist echt zum Kotzen von einigen hier

  • In Punkto Modeste hat Stöger recht, er geht und dies weiß er schon.
    Und ich auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So durchgewischt, alles sauber! Heimsieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er gehört auch in die mitte ist außen aber noch besser als Rausch.

    Nein ist er nicht und das weißt du auch selber, nur ist es grade Kult auf ihn einzuprügeln


    Bis auf das Tor gegen den BVB kann man ihm nix vorwerfen (ok die Standards, aber wenns kein anderer machen will)

  • Glaube nicht das dies schon fest steht es wäre nur dumm und naiv zu glauben das er 100% bleibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • FC-Gott du bist echt ein vollpfosten

    sagt der Richtige, denn FC-Gott hat da recht, deiner Argumentation zu folge muss Hector auf die Bank

  • sagt der Richtige, denn FC-Gott hat da recht, deiner Argumentation zu folge muss Hector auf die Bank

    Könnt ihr zwei euch vielleicht wo anders zoffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2:0 Sieg Jojic und Modeste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieso ?? Rausch raus , Hector zurück , höger rein

    Weil du mit der Leistung der letzten Wochen argumentierst und da war Rausch um Längen besser als Hector


    "Das schöne ist das du immer weißt was richtig ist ,
    Rausch hätte aufgrund der schlechten Leistung nicht da rein gehört"

  • pro Rausch - sehe den auch gleich so schlecht!!!

    Jetzt passt es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.