30. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-1 (Fr 21.04.17/20.30)

  • Spielanteile okay. Mittelfeld aggressiv. Offensiv keine idee außer Modeste schicken.
    Abwehr ein paar wackler, aber sonst okay. Gegen hoffenheim kann man nicht alles verteidigen.

  • Also genau so weiter bitte!!! Dieser Sieg ist möglich!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Heintz drin bleibt nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Sky diskutieren sie jetzt auch wegen Heintz würde ihn auch noch drin lassen.


    Bester Mann für mich übrigens Jojic starke Zweikämpfe gute Pässe und Standards.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Gegner ist einfach besser, das sieht man. Aber der Einsatz stimmt, und die Abwehr steht mit jeder Spielminute stabiler.
    Und warum soll nicht vorne einer reinrutschen?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Den darfst du nicht drin lassen als Trainer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn die Mannschaft in der zweiten hälfte so weiter macht ,könnte es vieleicht ein schöner Abend für uns werden.


    Hoffentlich brechen wir jett nicht wieder ein und sind von der ersten minute an konzentriert

  • Der Gegner ist einfach besser, das sieht man. Aber der Einsatz stimmt, und die Abwehr steht mit jeder Spielminute stabiler.
    Und warum soll nicht vorne einer reinrutschen?

    ich seh den Gegner ehrlich gesagt nicht besser

  • das war eine Witz Karte für Heintz! Würde ihn erst einmal drin lassen!


    Jungs, wir gewinnen heute endlich mal wieder!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum raus nehmen wir stehen gut ich sehe nicht so eine riesen gefahr der gelb roten Karte. Ein wechsel würde die Mannschaft wieder durcheinander bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffentlich geht es gut mit Heintz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.