30. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-1 (Fr 21.04.17/20.30)

  • Pfiffe für dieses Spiel sind erbärmlich......
    Unglaublich, wie verdammt unverdient.


    Osako...Völlig überbewertet. Technisch sicher ok, aber ansonsten einfach nur eine Witznummer

  • Klar kann man enttäuscht sein, wenn man am Schluss noch den Ausgleich kassiert.


    Ich bin sehr zufrieden. Man hat von Anfang an die Gier, den Ehrgeiz und den Willen gesehen,
    und hat Hoffenheim alles abverlangt.


    Heute bin ich besonders einen Spieler hervorheben, den ich vorher ehrlich gesagt
    nicht als Bundesliga Spieler gesehen habe:


    Klünter - bester FC Spieler heute.
    Wahnsinn was der gespielt hat!

  • Es ist eine Frechheit 4 Minuten nachspielen zu lassen. :pouting_face:

    Dass versteht wohl keiner.
    Da fallen in manchen Spielen 5 tore in Hälfte zwei und es gibt 2 Minuten und bei uns heute 4?????
    Die waren wohl zum Austausch in England zum Praktikum

  • Warum rennen sie mit Ball nicht Richtung Eckfahne und lassen sich faulen?
    Trotzdem, gut gemacht!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Pfiffe für dieses Spiel sind erbärmlich......
    Unglaublich, wie verdammt unverdient.


    Osako...Völlig überbewertet. Technisch sicher ok, aber ansonsten einfach nur eine Witznummer


    Weil er da wegrutscht? Meine Herren...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Auf die Leistung lässt sich jedenfalls aufbauen das macht Mut das war der FC wie ich ihn sehen will.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin sooooo traurig aber auch stolz auf die Leistung! Schade, dass die Riesenchance nicht genutzt wurde! Das war mein FC! So will ich eine Mannschaft sehen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Dass versteht wohl keiner.Da fallen in manchen Spielen 5 tore in Hälfte zwei und es gibt 2 Minuten und bei uns heute 4?????
    Die waren wohl zum Austausch in England zum Praktikum

    Mal ganz ehrlich. Bei diesem Spiel fällt es insgesamt schwer nicht zu glauben dass der Schiri parteiisch war. So viele Aktionen gegen uns und viele nicht vertretbare gelbe Karten. Dann die viel zu lange Nachspielzeit.
    Glückwunsch DFB, da habt ihr Hoffenheim international *Stinkefingeremoji*

  • Das zweite Tor hätte fallen müssen. War wirklich toll gekämpft, aber am Ende durch 'nen saublöden Fehler den Sieg weggeworfen.

  • Osako sollte man das Ding nicht so vorwerfen. Die Mannschaft hat sich zu sehr hinten reindrängen lassen. Man hätte rausschieben müssen um 1899 20m weiter vor dem Strafraum zu verteidigen. So war es nur eine Frage der Zeit, wann der Fehler passiert. Es hätte jeden der Jungs dahinten treffen können.
    Einfach das 2:0 machen, das wäre möglich gewesen. Haben Modeste, Jojic und Höger aber nicht. Die zwei Punkte hat leider das Team unnötig verloren. Aber das war alles in allem ein richtig guter Auftritt des FC.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Weil er da wegrutscht? Meine Herren...

    Ach du musst verstehen, das jeder Spieler der einen kleinen Fehler macht, der zu einem Gegentor führt oder wegrutscht vor einem Gegentor nicht Bundesliga tauglich ist
    Das ist hier einfach so...


    Echt dem kann man keinen Vorwurf machen, das passiert halt

  • Schade, schade ... fand es war ein sehr gutes Spiel von uns. Eine der besten Mannschaften neutralisiert - und das ohne zu Mauern!!! Wir sind vorne drauf - bis zum Ende, hatten noch Chancen, leider am Ende Pech :(. Respekt für die Leistung!


    Im Grunde genimmen haben sich alle gesteigert - einen sollte man hervorheben: KLÜNTER!!! Wird von Spiel zu Spiel besser und zwar hinten und vorne!


    Schade, nochmal - das ärgert mich grad total, aber es war ein gutes Spiel!


    WER VERDAMMT NOCHMAL PFEIFFT DA AM ENDE?????

  • Mal eine Frage zur Taktik:


    Hatte das Gefühl, dass die Hoffenheim gar nicht damit klar kamen.
    Hector war ja überall.


    War das wieder ein Wechseln von 4er auf 3er Kette oder andere Wechsel?