30. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-1 (Fr 21.04.17/20.30)

  • @grischa


    Ich für meinen Teil hoffe darauf das Augsburg, Mainz, Hamburg und Wolfsburg verlieren. Das ist viel wichtiger. Europa ist durch. Der Reliplatz soll schön weit weg bleiben.

    Sehe ich genauso. Wenn alles normal läuft sollte das Ding in 2 Spieltagen durch sein.Aber sicher is das nicht.

  • BVB spielt am Mittwoch gegen Bayern da werden die alles investieren hoffe das Sie dann platt sind gegen uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die 4 Minuten Nachspielzeit kann ich mir immer noch nicht erklären und bin immer noch stinksauer darüber.
    Mehr wie 2 Minuten hätte es nicht geben dürfen

    Er hat die erste Halbzeit schon auf die Sekunde abgepfiffen obwohl der eine Hoppenstedter lange behandelt wurde. In der Summe sind 4 Minuten insgesamt dann noch vertretbar (1 Min. f. HZ1 und 3 für HZ3)

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Er hat die erste Halbzeit schon auf die Sekunde abgepfiffen obwohl der eine Hoppenstedter lange behandelt wurde. In der Summe sind 4 Minuten insgesamt dann noch vertretbar (1 Min. f. HZ1 und 3 für HZ3)

    Aber eine Nachspielzeit gehört doch immer zu den Aktionen in der abgelaufenen Halbzeit. Von daher kann ich es nicht nachvollziehen.
    Entweder ich rechne immer pro Tor und Auswechslung 30 Sekunden oder lasse es bleiben. Mir geht diese Willkür auf den Sack!

  • Booah, da kriegt ein User wegen eines lächerlichen Knöchelbruchs beim Freizeitfußball mehr Genesungswünsche als unsere Profis :woman_facepalming: :winking_face: :face_with_tears_of_joy:


    Hättest Du, Coby, nach dem Augsburgspiel nicht noch gefeiert wäre nix passiert :clown_face:


    Fällst dann wohl bis Saisonende aus :crying_face:


    Bevor mich jetzt aber alle schlachten, Gute Besserung auch von mir :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich weiß nicht so recht, worüber ich mich mehr ärgern soll: über den dämlichen Ausgleichstreffer in den letzten Sekunden einer zu langen Nachspielzeit gestern oder darüber, was wir mit einer ähnlichen Einstellung und Leistung gegen den HSV, Augsburg und vielleicht sogar gegen Gladbach hätten erreichen können, aber jeweils als bester Aufbaugegner der Liga genullt haben.

  • Ich weiß nicht so recht, worüber ich mich mehr ärgern soll: über den dämlichen Ausgleichstreffer in den letzten Sekunden einer zu langen Nachspielzeit gestern oder darüber, was wir mit einer ähnlichen Einstellung und Leistung gegen den HSV, Augsburg und vielleicht sogar gegen Gladbach hätten erreichen können, aber jeweils als bester Aufbaugegner der Liga genullt haben.

    Mich regt derbe auf, das hier alle davon ausgehen, das man eine ähnliche Einstellung immer abrufen kann, bei den ganzen Verletzten etc

  • Mich regt derbe auf, das hier alle davon ausgehen, das man eine ähnliche Einstellung immer abrufen kann, bei den ganzen Verletzten etc

    Oh bitte, eine Einstellung ist doch keine Frage von Verletzten oder Nicht-Verletzten.

  • ähnlichen Einstellung und Leistung gegen den HSV, Augsburg und vielleicht sogar gegen Gladbach hätten erreichen können

    Ich habe mich gestern auch gefragt warum man in den Spielen nicht genauso aufgetreten ist. Gerade gegen Augsburg die bei weitem nicht die spielerische Klasse von Hoppelheim haben.
    Ich rege mich nur nicht darüber auf, ist jetzt eh zu spät.


    ALLEZ FC