29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • Folgendes Bild gerade im Kopf, was hoffentlich bald verfliegt...


    Wir spielen lange sehr abwartend, Augsburg auch...
    Alles läuft auf ein 0:0 heraus, und dann aus dem Nichts Bobadilla das 1:0

  • Klingt nach einem typischen Stöger Auswärtsspiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute, ich glaube ihr solltet das Wetter genießen und nicht von Regen und Dingen, die nicht passieren, sprechen. frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ihr solltet das Wetter genießen und nicht von Regen und Dingen, die nicht passieren, sprechen.

    Heute scheint die Sonne, aber guck mal nächste Woche auf den Wetterbericht.
    Vielleicht kommt ja Samstag 17.15 Uhr die Sonne wieder raus :thumbs_up:

  • Das ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu sehr Trübsal. Sollten Leo und Osako zurückkommen, werden wir auch wieder aggressiver im Spiel sein und bessere spielerische Möglichkeiten haben.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • ja beide müssen spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bin mal gespannt ob deren trainer kommendes we noch da ist. ich hoffe es

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ja passt die Aufstellung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch wenn es keiner hören will. Europa ist ein internes Ziel vom FC. Da will man hin. Auch die Profis wollen gerne nächste Saison europäisch spielen. Die Parolen sind für die Presse und Fans.
    Wenn das Ziel verfehlt wird, gerade nach dieser Saison in der viele andere schwächeln, wird es auch intern Diskussionen geben. Nur wird das nicht nach Außen gezeigt.


    Der FC muss gegen Augsburg gewinnen. Ansonsten wird das nichts mehr. Dann kommen schwere Gegner und von hinten kommt Druck. Dann können wir uns bereits nächste Woche auf Platz 10 befinden.


    Sieg oder Europa abhaken.
    Ganz einfach.

  • Schätze Fünferkette vom FC und 70% Ballbesitz Augsburg. Das gute ist die Spieler laufen nicht so viel, so dass sie noch Kraft für die restlichen 5 Spieltage haben sollten. Vielleicht springt ja ein Punkt am Ende dabei raus :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • die Spieler sollen einfach ihre "Klappe" halten, sich auf das Spiel konzentrieren und die 3 Punkte holen! Danach genauso weiter machen! Keine Interviews, in Ruhe trainieren, hinfahren und Punkte einsacken! Dieses Gelaber und diese Interviews gehen mir auf den Sack, solange man dieses Gelaber nicht mit Leistung untermauert! Wer nach Europa will, muss anders spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier ist eigentlich schon alles gesagt worden, 3 Punkte müssen her. Und ja, ich wäre auch froh wenn ich in dieser Woche keine Aussagen von Spielern oder sonst wem hören würde. Am nächsten WE, nach einem Sieg, können sie immer noch labbern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir Glück haben behält Augsburg den Trainer noch bis zum nächsten Wochenende. Habe gestern große Teile vom Spiel gegen die Hertha gesehen, das war schon ziemlich mau. Hoffe, dass wir mit Osako, Bittencourt und Jojic die Technik auf dem Platz haben um das Spiel siegreich zu gestalten. Mit der richtigen Einstellung und dem Willen und vorne Modeste sollte das eigentlich klappen.
    Ich hoffe, dass vor allem die Einstellung diesmal stimmt und man auf Sieg spielt.

  • Für mich unser Endspiel. Gewinnen wir da nicht, ist die Saison nach oben auch gelaufen. Dafür sind die restlichen Spiele mit Dortmund und Hoffenheim dann zu schwer. Gewinnen wir, bauen wir vlt. noch mal neuen Schwung auf...


    Man kann es aber auch so ausdrücken: Wenn wir in Augsburg nicht gewinnen, haben wir da oben auch wirklich nix verloren. Die sind wirklich einfach nur schlecht unter diesem Baum.


    In diesem Sinne Attacke! Und das hoffentlich mit einem fitten Bittencourt und Osako!

    Einmal editiert, zuletzt von Gorki25 ()