29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • Top Aufstellung:


    Horn, Klünter,Sörensen,Heintz,Hector,Lehmann,Jojic,Clemens,Bittencourt,Osako,Modeste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meine Wunschaufstellung, denke besser geht nicht :thumbs_up:

    Höger statt Lehmann aber okay von der Aufstellung versprech ich mir viel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wow...Vollgas, nicht schlecht :).


    Finde das gut, denn wir haben die Saisonziele erreicht (Klassenerhalt) und können jetzt einfach Gas geben und Spaß haben. Und sollte Augsburg dann besser sein, dann ist dem eben so...auf gehts fc

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Ich erwarte viel über die Außen aber auch die mitte ist mit Jojic und Osako richtig gut besetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jojic, Leo und Osako gleichzeitig auf dem Platz. Mehr an spielerischer Qualität gibt unser Kader nicht mehr her. Jetzt heißt es, die Puppenkiste schwindelig spielen und Big Mo in Abschlusspositionen bringen. :thumbs_up:

  • Ich hätte lieber Höger als Jojic gesehen.

    Warum? Höger ist zurzeit nicht in Form und Jojic auf dem aufsteigenden Ast (4 Scorer in den letzten 5 Spielen)

  • Wow...Vollgas, nicht schlecht :).


    Finde das gut, denn wir haben die Saisonziele erreicht (Klassenerhalt) und können jetzt einfach Gas geben und Spaß haben. Und sollte Augsburg dann besser sein, dann ist dem eben so...auf gehts fc

    Ja aber so ist es ja nicht. Wenn Augsburg tatsächlich besser ist, wird unsere Mannschaft und Trainer hier zerpflückt.

  • Wow, der Trainer setzt ein Zeichen, Respekt Herr Stöger. Jetzt muss die Manschaft sich beweisen!


    Ich finds gut!


  • Warum? Höger ist zurzeit nicht in Form und Jojic auf dem aufsteigenden Ast (4 Scorer in den letzten 5 Spielen)

    Schön für die Scorer, aber der hat mMn viel zu viele unnötige Ballverluste. Und Augsburg ist ne asoziale Mannschaft, da kann ein Höger helfen.

  • Schön für die Scorer, aber der hat mMn viel zu viele unnötige Ballverluste. Und Augsburg ist ne asoziale Mannschaft, da kann ein Höger helfen.

    Da nützt dir auch ein Höger mit formschwäche nix, der hat genauso unnötige Ballverluste zurzeit in seinem Spiel
    Und viel Kampf kommt von ihm zurzeit auch nicht


    Der ist einfach mittlerweile Platt

  • Auf gehts :effzeh: kämpfen und siegen :thumbs_up:


    los jungs alle jetzt die Daumen drücken so das es ein schönes Osterfest für uns gibt :thumbs_up: :candle: :candle: :candle: