29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • meine Fresse sörensen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bitte Subotic rein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das wird eine super zweite Hakbzeit, mit diesem Augsburger Dreckspack, die werden jetzt wieder richtig schmutzig spielen.
    Bin mal gespannt, was Hitz noch so raushaut.......


    :smiling_face_with_horns: :pouting_face: :pouting_face:

  • sowas hab ich vor Jahren schon geschrieben....dann hieß es man will kein Rumpelstilzchen an der Linie....wirst du jetzt auch gleich hören!!

    Da ist bei Augsbur richti was los!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger und laut, ich lach mich tod.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was soll man da noch zu sagen?


    WAS?


    Das ist so extrem scheisse von Sörensen... das muss konsequenzen haben sowas. Mein Güte das sollen Profis sein? Lachnummer passt da doch viel besser momentan.


    Sorry... ich liebe den FC aber was der FC aktuell macht ist unter aller Sau!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • klarer Elfmeter!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sörensen. Fantastisch, aber Subotic sitzt auf der Bank und Mavraj wurde verkauft. Danke Mavraj für deine klasse Leistung, sie wurde leider nicht genug gewürdigt.

  • Vorm Spiel habe ich ja mit einem Ingolstadt 2.0 gerechnet , aber diese Leistung toppt einfach alles. Danke Fc.