29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • Es wird nicht besser, im Gegenteil. Ich könnt Kotzen. Das hat mal gar nix mit 1Liga zu tun. Und das nicht erst seit heute.

  • Haha was ein schwachsinn der wechsel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich rede mir einfach ein, dass der effzeh einfach genau meinen Plan verfolgt und unter allen Umständen die EL vermeiden will. Bleibt die katastrophale Leistung, aber wenigstens verfolgt man ein erstrebenswerte Ziel. sleep

    Wie kann man nur hoffen, die EL nicht zu schaffen?!?!?


    Ist ja nicht so, dass wir jedes Jahr da mitspielen und sich die Chance jedes Jahr ergibt. Nächstes Jahr werden Gladbach, Schalke, Leverkusen, Wolfsburg nicht wieder so ne Grottensaison spielen. Und Bayern, Dortmund, RBL (leider) sind eh unerreichbar.


    Man muss als Sportler (und als Fan sowieso) doch solche Ziele haben.

  • Leo raus? Und Osako darf weiter stümmpern? Bin echt ratlos

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Immerhin hat stöger das 3 mal wechseln entdeckt ...
    Jetzt muss er nur noch die manndeckung bei Ecken entdecken :winking_face:

  • Und somit wären wir wieder auf dem 5. Platz. Aber wir wollen und können nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leo war auch Schwach, wie alle. Jetzt sind Kampfschweine erforderlich! Die Hoffnung stirbt zuletzt :candle: :candle: :candle: :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Tja, der Wechsel König hat mal wieder sein ganzes Potential gezeigt.

  • Irgenwie ein Glückstor vielleicht geht dann noch was.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.