29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • Augsburg ist so schlecht ey da muss mind. 1 punkt her.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Boah, ich höre es schon von den Verantwortlichen, zweit HZ haben wir gut gekämpft etc...

  • Rudnevs spielt schon Sensationell :woman_facepalming: Der Junge ist nochmal eine Steigerung!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Klünter gefällt mir echt gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stöger steht, jetzt läuft was.!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir fangen erst nach dem 2:2 an.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • So langsam wird es Eisenbahn, wenn wir hier noch was mitnehmen wollen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • loooooooooooooooooooos weiter... wir haben keine Zeit!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heinz und Klünter, vielleicht noch Horn, die einzigen in Normalform.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Es tut mir echt Leid, aber wenn ich Zoller und Rudnevs da rumstolpern sehe,
    Verliere ich den Glauben daran, dass diese Fußballspieler tatsächlich besser Fußball spielen können, als ich mit meinen über 40