29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • clemens ist selbst schwach besser als zoller unfassbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hör auf Lehmann!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es tut mir echt Leid, aber wenn ich Zoller und Rudnevs da rumstolpern sehe,
    Verliere ich den Glauben daran, dass diese Fußballspieler tatsächlich besser Fußball spielen können, als ich mit meinen über 40

    bei solchen einwechselspielern kann man auch nicht viel erwarten

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • so wieder Freistoß!! Macht ihn einfach rein, egal, wie!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir sind am Drücker

    Ich denke, dass kann man nur verstehen, wenn man FC Fan ist.
    Für uns bedeutet das, das wir ein wenig besser sind, als eine Trümmertruppe aus Augsburg.

  • Die Standard schiess ich nicht schlechter als ein N11 Spieler!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke, dass kann man nur verstehen, wenn man FC Fan ist.Für uns bedeutet das, das wir ein wenig besser sind, als eine Trümmertruppe aus Augsburg.

    Öhm, jo, kann sein :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hector echt schlecht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke, dass kann man nur verstehen, wenn man FC Fan ist.Für uns bedeutet das, das wir ein wenig besser sind, als eine Trümmertruppe aus Augsburg.

    Sorry, aber willst Du sagen wir seien keine? Bei aller Liebe... aber atm Trümmerhaufen FC, auch wenn es schmerzt, realitäten muss man akzeptieren. :slightly_frowning_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • die Standards sind schlecht ... Hinten wie vorne.
    Was trainieren die Jungs unter der Woche ?

    Tennis und Handball und ab und zu ein schönes Mittagsessen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.