29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • Das ist alles viel zu hektisch von unseren Jungs.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hector heute eine 6 zu geben, wäre eigentlich ein Witz für das Benotungssystem

  • boooooa wie dumm spielen die?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie blind sind wir heute!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2 mann mehr und wir spielen lange Bälle anstatt zu spielen. Stöger warum bist überhaupt da?

  • Glückwunsch FC.
    So eine Leistung gegen ne Gurkentruppe wie Augsburg muss man auch erstmal hinbekommen.
    Ich lege mich fest, wir gewinnen diese Saison kein Spiel mehr.

  • lächerlich!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Feierabend..... ich hab fertig :face_vomiting:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Super ihr Flaschen und frohe Ostern.
    Stöger gibt jetzt bestimmt mal zwei freie Tage!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiß Spiel gewesen. Für mich schlechtester Spieler Osako. Dann gefolgt vom Rest

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • ganz ehrlich, wie dumm kann man sein! 2 Mann mehr und die sind zu dumm um es aus zu spielen! Stöger RAUS!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie kann man eine Unterzahl dermaßen schlecht ausspielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!