29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • eine lächerliche vorstellung, vor allem in hz 1, einzig das augsburg 3 spieler für die nächste partie verloren hat, ist gut


    aber


    was hat sich der fc gedacht, mal von anfang an richtig drauf gehen, was nutzt eine offensive aufstellung wenn nicht richtig dagegen gehalten wird


    ein punkt wäre sicherlich möglich gewesen, zum schluss nur lang und weit, ds ist auch mit 9 mann einfach zu verteiden, es fehlt halt ein spieler mit übersicht, aufgrund der leitung heute kann man el abschreiben bei den noch ausstehenden partien, dazumüsste sich zu vieles bessern, woran ich nicht glauge.


    ein weitere grosse chance sich abzusetzen wurde heute vertan, da auh alle konkurrenten verloren haben, die sind also auch nicht besser drauf

  • Mit zwei Mann mehr, Augsburg bettelt um das Gegentor und wir machen nix.
    Höger kann sich die Ecke aussuchen und schiesst wie mein kleiner Neffe.
    Ich frag mich immer wieder was man für ein Talent braucht um Bundesliga zu spielen.
    Schusstechnik hat keiner, flanken sind Zufall, schnell sind wir auch nicht mehr und passen können wir auch nicht.
    Unerklärlich.

  • 6 Minuten Nachspielzeit 3 Minuten rumdiskutiert und der pfeift nach 6,5 Minuten ab

    War der nächste Witz. Bei der Roten Karte dachte ich erst die bekommt Sörensen.

  • 6 Minuten Nachspielzeit 3 Minuten rumdiskutiert und der pfeift nach 6,5 Minuten ab

    Sei froh...noch eine Minute und du hättest Augenkrebs gehabt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Schlimm. Was für eine Eintäuschung. Stöger kann man heute wenig vorwerfen außer ggf. dass es nicht schafft Standards gegen uns mal zu trainieren.


    Einige Spieler waren heute einfach grottenschlecht. Sörensen, Lehmann, Hector, Clemens, Rudnevs, Osako. Mit Spielern in der Form kann man auch gegen Augsburg nicht punkten.


    Wie schon gesagt, die Saison kann man abhaken. Wir stehen zwar immer noch auf Platz 7 aber es glaubt doch nicht wirklich einer noch an Europa. Modeste im Sommer verkaufen und 4,5 neue Leute holen.

  • Wie kann man gegen so einen luschen Gegner verlieren? Das ist so unfassbar schlecht selbst mit zwei Mann mehr sind wir zu blöde mal einen vernünftigen Ball zu spielen.


    Ich bin einfach nur fassungslos wie schlecht wir geworden sind, wir können von Glück reden das wir die 40 Punkte haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es spielt keine Rolle ob wir noch 7. sind ...wir werden diese Saison keinen Punkt mehr holen und irgendwann durchgereicht ...


    Wir sind in absoluter Abstiegsform

  • Spielen wir so weiter, kannst du froh sein, wenn wir durchgereicht werden...vielleicht geht dann dem ein oder anderen mal ein Licht auf...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Schlimm. Was für eine Eintäuschung. Stöger kann man heute wenig vorwerfen außer ggf. dass es nicht schafft Standards gegen uns mal zu trainieren.


    Einige Spieler waren heute einfach grottenschlecht. Sörensen, Lehmann, Hector, Clemens, Rudnevs, Osako. Mit Spielern in der Form kann man auch gegen Augsburg nicht punkten.


    Wie schon gesagt, die Saison kann man abhaken. Wir stehen zwar immer noch auf Platz 7 aber es glaubt doch nicht wirklich einer noch an Europa. Modeste im Sommer verkaufen und 4,5 neue Leute holen.

    Erstens du sagst es mal wieder Gegentor nach Standard Stöger Schuld mit seiner verdammten Raumdeckung. Zweitens absolut konzeptlose Wechsel die mal gar nichts gebracht haben für mich nahe der Verzweiflung wenn man alleine sieht das ein Osako drei Positionen gespielt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!