29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • Wie spielt der FC 11

    1. Sieg (6) 55%
    2. Remis (4) 36%
    3. Niederlage (1) 9%

    Spieltag/-datum: 29. Spieltag / Samstag 15. April 2017 / 15.30 Uhr


    Ort: Augsburg, WWK Arena (30.660 Zuschauer)


    Gegner: FC Augsburg / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 11 Spiele (4 Siege/3 Remis/4 Niederlagen/14:9 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 6 Spiele (2 Siege/2 Remis/2 Niederlagen/6:5 Tore)
    letzte Saison: 0-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fick dich DFL. Hau mal den verdammten Termin rus. Will den ICE noch so günstig wie möglich buchen....

  • Tja, ich habe schon ICE und Hotel gebucht.
    Wehe die Spielen am Sonntag...


    Wenn die den Termin vor nächster Woche Donnerstag raushauen, dann sind 2 von 3 Sonntagsspielen mit Schlacke und Ostholland ja schon fix.
    Ich befürchte aber, dass die genau darauf warten wer weiterkommt und dann erst terminieren.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Genau.


    Ich will Morgens hin und Abends zurück. Habe aber keinen Bock die "Storno-Gebühren" von der DB zu zahlen, wenn die doch nicht Samstags um 15:30 spielen

  • wird schon klappen mit Samstag 1530!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spielen ziemlich sicher Sonntags. Scheiß "stille Feiertage"!

  • Ist mir egal im Augenblick!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sonntags 15:30 wäre schöner gewesen, da geht in Augsburg die Osterkirmes los.

    Nee der Samstag ist für mich ideal :thumbs_up: Werde Freitag anreisen mit 2 Übernachtungen
    und Sonntag mittag zurück. Besser kann es nicht sein :grimacing_face:

  • Nee der Samstag ist für mich ideal :thumbs_up: Werde Freitag anreisen mit 2 Übernachtungenund Sonntag mittag zurück. Besser kann es nicht sein :grimacing_face:

    Samstag 0654am: ICE Kölle -> Augsburg
    Samstag 0702pm: ICE Augsburg -> Kölle


    :thumbs_up:

  • Samstag Arbeit 9-21 Uhr, Sonntag frei und keine Chance zu tauschen...spielen vor der Haustüre und ich guck dumm aus der Wäsche :woman_facepalming:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Horn - Klünter, Sörensen, Heintz, Hector - Jojic, Lehmann - Clemens, Bittencourt - Osako, Modeste


    So und nicht anders, offensiv mal was bieten, nicht hinten reinstellen!
    Nächster Spieltag könnte unserer werden: Gladbach in Hoffenheim, Freiburg in Leipzig, Frankfurt in Dortmund, Berlin in Mainz.

  • nach dem erbärmlichen und peinlichen Spiel heute, erwarte ich, dass man in Augsburg ohne wenn und aber 3 Punkte holt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich erwarte einfach nur dass man auf Sieg spielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtig. Ich will in den letzten Spielen einfach wieder 90 Minuten lang das Gefühl haben, dass die Mannschaft das Spiel unbedingt gewinnen will. Schon in der Hinrunde haben wir gemerkt, das es nicht reicht, wenn die letzten paar Prozent fehlen...

  • Die Niederlage von gestern tut noch verdammt weh! Aber es gilt jetzt erst recht den Blick nach vorne zu richten!!


    Sieg in Augsburg ist Pflicht. Und dir Konkurrenz hat ordentliche Brocken vor sich. Frankfurt in Dortmund, Freiburg in Leipzig und Gladbach in Hoffenheim. Bremen gegen den HSV wird auch ne harte Nummer. Mainz muss auch mal wieder punkten, warum nicht gegen Hertha?


    Alles natürlich reine Spekulationen und Hoffnungen, die nichts wert sind, wenn wir unsere Aufgabe in Augsburg nicht erfüllen.

  • In Augsburg haben wir selten gut ausgesehen. Auch vom spielerischen her war das meistens eher unteres Niveau. Und so, wie wir momentan drauf sind, weiss ich nicht, wie wir dort drei Punkte holen sollten. Die Puppenkiste steht mitten im Abstiegskampf und werden zu Hause kämpfen, rennen, kratzen und beissen. Wie es sich in deren Situation gehört. Wir als Gegner kommen da gelegen. Hab es schon nach dem Hamburg Spiel gesagt, daß die Jungs einfach satt sind. Da geht nicht mehr viel. Und wenn ich an die ganzen Gegner denke, die noch kommen werden, bin ich froh, wenn die Saison endlich vorbei ist und wir es irgendwie schaffen, unter den ersten zehn zu bleiben.
    Vielleicht irre ich mich aber auch und die Mannschaft holt nochmal alles aus sich raus und lässt uns die Hoffnung am leben. Mal sehen..

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Die letzte Chance, mit einem Sieg, unter den ersten 7 zu bleiben. Ansonsten werden wir, mit unserem Restprogramm, hoffentlich noch auf 42 bis 43 Punkte kommen. Wäre am Ende so Platz 10 bis 12.