28. Spt: FC - M´gladbach 2-3 (Sa 08.04.17/15.30)

  • Sechs Punkte gegen die Gülle in einer Saison. Herrlich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Gesocks hauen wir weg.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 3 zu 0 Hemsieg. :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unglaublich, aber in den letzten 25 Jahren war es ja immer so: Gwinnen wir das Hinspiel, dann gewinnen die das Rückspiel.Immer schön auf dem Teppich bleiben und abwarten, wie der VFL sich heute Abend gegen Hertha präsentiert.
    Bei Spiele gegen den VFL bin ich grundsätzlich mit 1 Punkt schon zufrieden, dafür haben wir zu oft gegen die verloeren und wie oft haben die sich gegen uns aus der Krise geschossen......

  • Gladbach (vor allem auswärts) ist dieses Jahr definitiv zu schlagen.
    Normalerweise bin ich immer für aktives Spielen, auch wenn das in der Schlussphase in Richtung eines offenen Schlagabtausches ausartet.


    Aber ein offenes Spiel bei deren Konterqualität wäre wahrscheinlich nicht sinnvoll.
    Daher wie gehabt kontrollierte Offensive, und vor
    allem denen den Spass nehmen.


    Und am wichtigsten:


    Die werden sicherlich wieder ein paar Schwalben rauspacken.
    Bloß keine Angriffsfläche bieten und vor
    allem hoffe ich auf einen Schiri mit Erfahrung und Qualität,
    der die Gladbacher in der Hinsicht kennt.

  • Ich sehe es schon vor mir. Die schlagzeile am SOnntag lautet in den Gazetten:


    JOJIC BALLERT AUCH G****ach WEG!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Leider rechne ich mit viel Ärger wegen diesem Pack. Vor, während und nach dem Spiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe ich werde auf meinem Hinweg nichts davon mitbekommen. Ich fahre ja mit dem Zug.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • hehe :winking_face: haben wohl ein paar probiert, die Karten teuer zu verkaufen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt bin ich mir sicher das wir gewinnen weil ich Live dabei bin! Habe gerade einen Steher in S2 ergattert :grimacing_face:

  • Risse in der 90sten einwechseln und das Tor des Jahres 2017 erzielen lassen frecher :thumbs_up:
    Heimsieg!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Moinsen!


    Das ist bei uns ein Familienduell. 50% FC und 50% Klepper. Ich hab keinen Bock auf blöde Sprüche nach dem Spiel!


    Die Klepper sind in der Rückrunde gut drauf, wir suchen noch nach der Konstanz und Form der Hinrunde. Dann noch die Seuche mit den Verletztungen. ABER: das ist das Derby! Da muss jeder im Trikot des FC glühen!


    Die Hütte wird brennen! Das wird unsere Elf noch mehr unterstützen als bei anderen Heimspielen! Direkt zeigen wer Herr im Haus ist!

  • Ich habe leider kein so gutes gefühl, was die Partie am Samstag betrifft.
    Habe mir das Spiel des VFL gegen Hertha gestern angesehen und muß sagen, daß die gestern extrem dominant und total überlegen waren.
    Da hatten wir gegen Hertha wesentlich mehr Probleme. Wird sehr schwer werden gegen mitlerweile sehr starke Ponys etwas mitzunehmen.Ich kann nur hoffen, daß unsere Defensive wieder extrem stabil steht und hinten nicht viel zuläßt.
    So lange wir nicht verlieren ist alles gut, dann halten wir den VFL auf Distanz, das wäre wichtig, was unsere Tabellenposition betrifft.
    Was Europa überhaupt angeht, kann ich nur sagen, daß es verdammt eng ist zwischen Platz 5 und 10.
    Da ist alles möglich, man muß aber damit rechnen, daß die bisher schwächelnden Favoriten(Pony's, LEV) noch an uns vorbeiziehgen, was kein Beinbruch wäre.

  • Ich würde das Spiel gegen Hertha jetzt nicht mit dem von uns gegen die vergleichen. HErtha hat zur Zeit auch übelst Personalprobleme.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Die Ponys kommen mal wieder in Schwarz. Hoffe es wird für die zur Trauerkleidung weil Modeste 2 mal getroffen hat.


    Es kribbelt wieder und mein vorsichtiger Tipp 2-1


    Die Nummer 1 am Rhein sind wir!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig