28. Spt: FC - M´gladbach 2-3 (Sa 08.04.17/15.30)

  • Ich glaube es wird Randale geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube es wird Randale geben.

    Hoffentlich haben die Ponys ordentliche Hufeisen. Keinen Zentimeter dem Pack :grimacing_face: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Is ein Derby ,beide sind nicht weit auseinander ,beide sollten voll Motiviert sein und mehr .Da kann man nicht tippen nur hoffen , das es mindestens einmal mehr bei denen in der Kiste rappelt :grinning_face_with_big_eyes:

  • Das ist bei uns ein Familienduell. 50% FC und 50% Klepper.

    Wechsel die Familie!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wechsel die Familie!

    Das sagt sich so einfach, habe ähnliche Verhältnisse :schnuffi:


    Ich wünsche mir ganz besonders einen Sieg damit denen ihre blöden "6 sichere Punkte gegen den FC" Sprüche mal ganz ganz gewaltig im Halse stecken bleiben. Mein Gefühl für Samstag ist allerdings nicht so positiv :face_with_raised_eyebrow:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Die Partie leiten wird Dr. Felix Brych, was man durchaus als gutes Omen werten kann, denn ebendieser leitete auch letzte Saison das Heimderby welches wir ja immerhin mit 1 zu 0 gewannen. :prost: :prost:


    Seit diesem Sieg gab es noch zwei Unentschieden unter seiner Leitung. (1 zu 1 in Hamburg und 0 zu 0 in Mainz)


    Überhaupt haben wir seit dem Aufstieg kein Ligaspiel unter ihm verloren, die drei Partien vor dem Derbysieg waren in der Saison 14/15 unser erster Ligasieg mit 2 zu 0 in Stuttgart, danach beendete er zwei unserer längsten Sieglos Serien, er leitete nämlich unseren 1 zu 0 Auswärtssieg in Bremen und unseren 2 zu 1 Sieg auf Schalke. :thumbs_up:


    Die einzige Pleite unter ihm seit dem Aufstieg war das Pokalaus in Bremen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Die Niederlage zählt nicht, also gutes Omen! Gülle wird weggebombt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

    • Köln kassierte gegen Mönchengladbach die meisten Niederlagen (46). Aber: Köln könnte erstmals seit fast 30 Jahren beide Spiele einer Saison gegen die Borussen gewinnen (zuletzt gelang das 1989/90).


    Auch diese "Serie" muss fallen!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stöger Serienkiller, genauso wie er unsere lange Durststrecke in Dortmund diese Saison beenden wird. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sagt sich so einfach, habe ähnliche Verhältnisse :schnuffi:
    Ich wünsche mir ganz besonders einen Sieg damit denen ihre blöden "6 sichere Punkte gegen den FC" Sprüche mal ganz ganz gewaltig im Halse stecken bleiben. Mein Gefühl für Samstag ist allerdings nicht so positiv :face_with_raised_eyebrow:

    Das hat alles seinen Reiz! Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, mir sind Traditionsvereine wie die Klepper lieber als Künstlich aufgepeppte Klubs wie Pillekusen, Radkappen, Dosen, Hoppenheimer. Bin mit der Revalität zu den Kleppern aufgewachsen, Frotzeleien gehören dazu. Aber die Randale und Gewalt Nummern kann ich nicht nachvollziehen. Das hat nix mit Fussball zu tun.

  • Schweres Spiel, aber welches Spiel in Liga 1 ist nicht schwer.
    Der fc hat eine große Chance den Abstand auf Gladbach zu halten oder diese sogar komplett und dann wohl uneinholbar zu distanzieren.
    Bin sehr gespannt auf die Herangehensweise an das Match. Habe die Gladbacher vor einer Woche in Frankfurt live gesehen und da kamen diese überhaupt nicht in das Spiel. Sie wurden von der Eintracht schlicht und ergreifend erdrückt und hatten am Ende Dusel, dass das Ding Unentschieden ausging. Gegen den fc erwarte ich ein anderes Spiel und somit auch andere Gladbacher. Der fc spielt nicht die Marke powerfussball und daher werden die Gladbacher mehr Raum und Luft haben, ihr eigenes Spiel aufzuziehen...was ihnen entgegen kommen dürfte. Aber, trotz der Ausfälle, wird sich der fc wehren und da Derbys sowieso immer einen eigenen Charakter haben, ist eine Vorhersage des Ergebnisses schwer bis unmöglich.


    Was die Aufstellung angeht, würde ich im Vergleich zum Dienstag Spiel nicht viel verändern. Eventuell zoller für Clemens (der noch Zeit braucht), ansonsten wie gehabt. Leo erst zur Halbzeit oder nach 60 Minuten bringen, wenn der Gegner bereits Körner gelassen hat, dann wird er sich leichter tun.


    Ansonsten...einfach mutig sein, sich über die Saison und Platzierung freuen (diese nicht als Belastung sehen) und weiterhin Vollgas geben.

  • leider haben wir die Big Points selten gemacht , diese Pack in dieser Situation zu schlagen wäre der absolute Traum

    Das ist doch gequirlte Scheiße. Hertha und Frankfurt waren beides Big Points. Auch in den letzten Jahren als es nach hinten immer eng wurde, hat die Mannschaft geliefert. Auch das entscheidende Spiel gegn Bochum in Liga 2 war ein Big Point-Spiel und wurde erwiesenermaßen auch haushoch verloren :clown_face:

  • Das ist doch gequirlte Scheiße. Hertha und Frankfurt waren beides Big Points. Auch in den letzten Jahren als es nach hinten immer eng wurde, hat die Mannschaft geliefert. Auch das entscheidende Spiel gegn Bochum in Liga 2 war ein Big Point-Spiel und wurde erwiesenermaßen auch haushoch verloren :clown_face:

    Man sieht halt nur was will.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So werden wir die Klepper aus dem Stadion schießen.


    ---------------------Horn------------------
    Klünter---Sörensen---Heintz---Hector
    ------------Höger---------Lehmann------
    --Clemens --------Jojic-------Rausch--
    -------------------Modeste---------------

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • 3:1

    Das wäre zu schön, allerdings denke ich eher, dass es ein enges Ding wird. Wenn man das Spiel FRA-BMG und FC-FRA betrachtet, scheinen wohl alle auf einem Niveau zu sein. Daher wird es auf die Tagesform ankommen und Modeste oder Jojic oder von mir aus Horn sollten mit einem Sonntagsschuss den Sieg sicherstellen!