28. Spt: FC - M´gladbach 2-3 (Sa 08.04.17/15.30)

  • Bin schon nervös. Das ist immer das Spiel, das für mich am meisten zählt. Nach dem Verletzungspech und dem Ausfall von Oskao bin ich eigentlich nicht so optimistisch. Aber ich vergess das jetzt mal, Lehmann ist ja dabei und Bittencourt wird wohl auch eine Weile spielen. Jojic ist gut geworden und Tony wird sich jetzt an die neue Hose gewöhnt haben also Sieg für uns. Hoffentlich muss ich mich nicht so aufregen, das vertrag ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • Nur ein Sieg zählt !!!
    Mein Kumpel und Ich, wir wollen den FC nach ´Europa´ begleiten, egal wohin es geht.
    Das war unser Schwur nach dem Spiel gegen SGE am Dienstag.
    Come on FC. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Gleich geht´s los Richtung Müngersdorf. Hab doch ein ganz schön flaues Gefühl in der Magengegend. Wenn unsere Jungs alles in dei Waagschale werfen wird auch etwas zählbares am Ende zu Buche stehen. Zeit das ein neuer kölscher Derbyheld geboren wird :koeln: :FC: :dom:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Hab doch ein ganz schön flaues Gefühl in der Magengegend.

    Wenn du kotzen musst, dann am besten vom Oberrang hinab in den Gästeblock.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Na ja....ich hoffe auf Remis u. träume von einem Sieg!!
    Leider ist bei unseren Jungs von Derbytime während des Spiels meistens nicht viel zu sehen. Beim Gegner um so mehr.....

  • Wenn du kotzen musst, dann am besten vom Oberrang hinab in den Gästeblock.

    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: Geil


    Heute hat der fc eine Mega Chance...ist mir eben beim Blick auf die Tabelle aufgefallen. Mit einem sieg kann man Gladbach, Werder und auch die Eintracht (für die Europa mit der Mannschaft nichts wäre) distanzieren. Das wiederum bedeutet, das der fc "nur noch" die Hertha, Freiburg (die nicht besser sind), Schalke und Leverkusen (die beide schon recht weit zurück sind) "fürchten"müsste...
    Sicher das wird heute kein einfaches Spiel. Gladbach ist auf dem Papier Favorit, aber der fc kann mit der richtigen Einstellungen diese spielerischen Vorteile wettmachen (so wie die Eintracht vor einer Woche gegen die Gladbacher)...


    Daher, Vollgas von Beginn auf dem Platz und daneben...draufstürzen auf das (wie ihr zu sagen pflegt :smiling_face: ) auf das pack und auf dem Feld jagen bis zum geht nicht mehr. Die Räume und die Lust am spielen nehmen und die Chancen besser nutzen als die Eintracht letzte Woche gegen die.


    Heute ist die Riesen Chance gegeben einige Konkurrenten endgültig zu distanzieren, diese Chance sollte man sehen und versuchen wahrzunehmen!!!

  • Osako wohl im Kader Bittencourt wohl nicht laut Express.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gleiche Aufstellung auf Bundesliga.de bestätigt also wieder Klünter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 3:0 Sieg, 2x Modeste, 1x Jojic

    hab für 1€ 3:0 FC, RB 2:1 und HSV 2:2 getippt 2200€ gewinn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!