27. Spt: FC - Eintrach Frankfurt 1-0 (Di 04.04.17/20.00)

  • ja absolut! 6 Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch wenn es anscheinend genügend User gibt die aufm Klo mitbekommen was die Spieler und der Trainer so bequatschen, vor allem das man sich am besten ein wenig schont damit man die Englische Woche übersteht :woman_facepalming: , denke ich das wir fast die exakte Aufstellung wie gestern zu sehen bekommen. Ob Stöger Maroh erst mal auf die Bank setzt weiß ich nicht, würde ich aber hoffen.


    Vermutliche Aufstellung:


    Horn
    Olkowski - Subotic - Heintz - Hector
    Clemes - Lehmann - Höger - Rausch
    Modeste - Zoller


    Gewünschte Aufstellung:


    Horn
    Olkowski - Sörensen - Heintz - Hector
    Clemens - Lehmann - Höger - Zoller
    Jojic
    Modeste


    Olko auf rechts ist Offensiv ein "Nichtvorhandensein" und Defensiv nicht das allerbeste, aber ich will keinen IV auf den außen sehen. Weder Freddie noch Heintz sind da gut, geschweige denn Maroh oder Subotic.
    Ob nun Rausch oder Zoller die linke Offensivseite beackern ist fast egal, beide sind nicht überzeugend, aber wichtiger ist für mich das Jojic spielt und zwar zentral hinter Mo.


    Bin ja live dabei und werde sehen was für eine Aufstellung Stöger aus dem Hut zaubert.


    ALLEZ FC

  • Ich denke es wird eher die zweite Variante von dir (skymax). Jojic ist im Aufwärtstrend, daher gehe ich dabon aus, dass er spielt. Das Problem ist dann allerdings wieder Zoller auf außen. Interessanter wäre vielleicht mal ein 4-3-1-2:


    Horn
    Olkowski - Sörensen - Heintz - Hector
    Clemens - Lehmann - Höger
    Jojic
    Modeste - Zoller


    Clemens könnte auch durch Özcan ersetzt werden, oder durch Hector (dann Rausch auf LV).


    Bin auch seit langem mal wieder vor Ort und hoffe auf ein gutes Spiel mit 3 Punkten.

  • Könnte auch sein das wir Sörensen wieder mal auf rechts sehen.
    Ansonsten...Sieg...drei Punkte...COME ON :effzeh:

    Sörensen gegen rebic...da könnte der fc auch gleich sagen "liebe Eintracht, hier habt ihr die Punkte, wir wollen sie nicht".

  • Olko in seiner momentanen Form würde sicher nicht besser aussehen...befürchte ich.
    Da kann Freddi nicht schlechter aussehen...wenn er denn spielt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Hey mana,
    Unser rv, ist wie vor der Saison schon gesagt, eine große Schwachpunkt Position. Das war abzusehen und hier muss kommendes Jahr gehandelt werden. Was nun die weitere Saison angeht und insbesondere das kommende Spiel kann ich nur eines sagen...wenn du Sörensen auf rv stellst,dann wird rebic diesen in der Luft zerreißen. Da ist Das Spiel gegen Freiburg (grifo) nichts dagegen. Das ist so als wenn du zu einem Wettrennen antrittst und Lehmann oder Jojic schickst, das passt einfach gar nicht. Rebic wird von einigen (ahnungslosen) relativ kritisch gesehen, da er beste Chancen liegen lässt...würde er diese jedoch auch noch machen, dann wäre er ein Kandidat für ganz andere Vereine. Olkowski vs Rebic kann schon ein Problem werden, aber Sörensen vs Rebic...das passt in dem Fall gar nicht. Vg

  • Hi...ok...du scheinst da ja näher drann zu sein...durch deine “Nähe“ zur Eintracht.
    Dann hoffe ich mal das Peter das ähnlich sieht und Freddi wenn dann als Iv bringt :thumbs_up:
    Ps. Trotzdem bekomme ich bei Olko's momentanen Form Kopfschmerzen :slightly_frowning_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • 6 Punkte in den nächsten zwei Heimspielen wird es meiner Meinung nach definitiv nicht geben.
    Spätestens nächsten Samstag hätte sich das schon erledigt.
    Ob wir am Dienstag was holen, wird wieder einmal an der Einstellung unseres Teams liegen:
    Rennen , laufen , ackern, Gras fressen....wenn man das nicht an den Tag legt, dann werden die Adler erstmalig nach vielen Jahren bei uns wieder jubeln.

  • Ich rechne mit 4 Punkten.


    3 gegen die Eintracht und 1 gegen Gladbach.
    Eintracht hat wie wir mit einigen Ausfällen zu klagen und ist sogar noch länger sieglos als wir zuvor.


    Es wird ein sehr intensives Spiel,
    aber mit der Einstellung wie gegen Hertha könnte es positiv für uns ausgehen.


    UND: Wir sind immer noch eines der heimstärksten Teams,
    darf man nicht vergessen.

  • @MainBock


    was ist mit Meier? ist der gegen uns wieder fit?

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz genau was Meier hat...kann nicht sagen, ob Er gegen den fc fit ist. Aber Meier spielt eigentlich auch keine so große Rolle mehr bei der Sge und das liegt an der neuen Spielweise der Eintracht. Die Eintracht verfügt über eine gute Grundordnung Und spielt als Kollektiv. Entscheidend ist bei Kobac die defensive Stabilität, welche über diese Grundordnung und ein kollektives bekämpfen des Gegners bei dessen Ballbesitz sichergestellt werden soll. Hat man den Ball dann erobert wird überfallartig und schnell angegriffen (Rebic, gacinovic, Fabian, Herr Gota...unterstützt von den aussenverteidigern)...
    Weder das defensive Spiel (also das anrennen des Gegners), noch das schnelle Spiel nach vorne, ist Meiers Stärke, weshalb das Spiel dieses Jahr oftmals an ihm vorbeilief und daher spielt er bei Kovac nicht mehr so häufig.

  • Olko in seiner momentanen Form würde sicher nicht besser aussehen...befürchte ich.
    Da kann Freddi nicht schlechter aussehen...wenn er denn spielt.


    Bei Olko ist das keine Formsache, der ist einfach Leistungsflipper, der macht 2 Scheiß Spiele, dann ein Gutes, dann 2 mal bescheiden, dann Super.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da Osako nicht fit sein wird und Jojic getroffen hat wird er sicher spielen denk ich mal.


    Hoffen wirs mal, beim Pedda weiß man nie. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Ärger hält sich wieder in Grenzen. Das ist doch das schöne an einer englischen Woche.
    Übermorgen gehts schon weiter und dann Samstag gegen Gladbach.


    Würd sagen wir kommen voll auf unsere Kosten! Natürlich wären min. 3 Punkte schon wichtig.

  • Da wir uns gegen den HSV geschont haben werden wir die Eintracht überrennen :winking_face: Spaß beiseite wird ein enges Ding wichtig das wir wieder hinten Stabil stehen und vorne Modeste einlocht. Ich würde in der IV mit Heintz und Sörensen starten.Come on FC.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • --------------------Horn-------------------------
    Olkowski---Sörensen---Heintz----Hector
    -------------Höger-----Lehmann-------------
    Clemens--------Jojic----------------Rausch
    ------------------Modeste----------------------



    das wäre meine Aufstellung! Würde sogar eine 3er Kette probieren wollen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke