27. Spt: FC - Eintrach Frankfurt 1-0 (Di 04.04.17/20.00)

  • Die Aufstellung könnte es sogar werden.
    Irgendwie habe ich dennoch das Gefühl, dass Sörensen für Olkowski kommt,
    d.h. Subotic dann neben Heintz spielt.


    Özcan würde ich auch gerne mal wiedersehen.

  • --------------------Horn
    -Olkowski-Sörensen-Heintz-Hector
    -------------Lehmann--Höger
    --Clemens-----Özcan-------Rausch
    -----------------Modeste

  • Caprone halt frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man könnte sogar offensiver...


    ----------------------Horn-----------------
    ------Sörensen---Subotic---Heintz--
    ------------Höger-----Lehmann--------
    Clemens---Özcan---Jojic----Hector
    -----------------Modeste----------------

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • okay. deine Meinung. Bin da anderer Meinung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Aufstellung wird gegen die Eintracht nicht das Entscheidende sein; es stellt sich die Frage, will die Mannschaft unbedingt etwas erreichen oder überwiegt die Angst, das Spiel irgendwie zu verlieren!!??


    Wir sind gegen diese Eintracht favorisiert und müssen zeigen, dass wir die 3 Punkte unbedingt wollen!


    Ganz ehrlich, wenn wir das Ding nicht gewinnen, ist Europa wohl nicht mehr realistisch. Gegen Gladbach erwarte ich nämlich nichts.

  • Sichere Ausfälle: Bittencourt, Osako, Rudi, Risse, Hartel
    Fraglich: Clemens (so wie ich Stöger kenne wird kein Risiko eingegangen, sprich fehlt)


    Meine Aufstellung (4-2-3-1)


    Horn - Olkowski, Sörensen, Heintz, Hector - Lehmann, Höger - Zoller, Jojic, Clemens (Özcan) - Modeste


    Habe mich für die IV entschieden weil Maroh letztes Spiel grausam war und Subotic auch sehr unsicher wirkt, außerdem haben wir seit er spielt erst ein Spiel gewonnen.
    Offensiv kann man zwischen einem 4-2-3-1 und 4-2-2-2 variieren, indem Zoller in die Spitze und Jojic nach Außen geht. Rausch will ich nicht sehen. Sollte Clemens ausfallen würde ich Özcan mal wieder ne Chance geben. Würde ich sowieso machen, aber die Frage ist halt wo wen er zentral verdrängen sollte...


    Gefühl: schlecht bis mäßig, denke es wird auf ein Unentschieden hinauslaufen (was uns nichts bringt), eine Niederlage kann ich mir schwer vorstellen, was dann zeitgleich auch keine Chance mehr auf Europa bedeuten würde.

  • Das einzig gute heute ist das morgen schon Dienstag ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei unserer Blödheit wird dies alleine nicht ausreichen um zu gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben einfach fast jedes Spiel 2-3 Totalausfälle. Damit kann man sich nicht dauerhaft unter den ersten 6 der Buli behaupten. Wie leben nur von der Dummheit der anderen. Aber das wird nicht mehr lange so bleiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bringt das einen Punkt extra für uns?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Aufstellung:


    .........................Horn..........................
    ...Olkowski..Sörensen...Subotic......Hector.....
    .................Höger.....Lehmann.................
    ...Clemens...............................Rausch....
    ..................Jojic.................................
    .......................Modeste........................


    Bank: Müller, Klünter, Maroh, Heintz, Özcan, Zoller, Guirassy



    RV = aus Mangel der Alternative, bleibt hier nur Olkowski. Was besseres haben wir für RV nicht im Kader.


    IV = Maroh ist aktuell zu schläfrig. Da sehe ich als ersten Ersatz, Sörensen.
    Subotic rauszunehmen und dafür Heintz zu bringen hätte gleich zwei negative Aspekte.
    1. man nimmt den routiniertesten Mann in der Abwehr vom Feld.
    2. man würde Subotic nach nur einem schlechten Spiel zeigen, das man ihm weniger vertraut.


    LV = Hector stellt sich quasi von alleine auf.


    ZDM/ZM = Höger und Lehmann sind gesetzt. Wer sollte da auch sonst spielen?


    RA/LA = Sollte Clemens wirklich nicht fit sein, dann würde ich mir dort mal Özcan wünschen. Er ist nämlich ausgebildeter Offensivakteur.
    Rausch wird auch aus Mangel der Alternative vor Hector auf LA spielen.


    HS/ST = hinter Modeste würde ich gerne wieder Jojic sehen. Ich fand, das er seine Sache auf der Position gut gemacht hat.
    Und über Modeste müssen wir nicht reden.



    Da Meier bei den Hessen nicht spielt, ist ein Tor gegen uns nicht garantiert. Das sehe ich in der Tat schon mal positiv, denn mit Meier, müssten wir, um zu gewinnen, definitiv schon mal zwei Tore schießen. :winking_face:
    Bin mal gespannt, wie die Mannschaft die bittere Niederlage von Samstag wegsteckt.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wir werden giftig auftreten und FFM an die Wand spielen. Ich tippe ein glattes 3 zu 0.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also bei allem Respekt, aber Olkowski MUSS auf die Bank. Das war ja megaschlecht in Hamburg.
    Mangels Alternativen verteidigt bei meiner Elf Sörensen als RAV. Und er hat es in dieser Saison mehrmals gut gemacht.
    Heintzi neben Subotic in der IV, Hector da wo er hingehört.... als LAV.


    Doppel-6 ganz klar Höger und Lehmann.


    Dann entscheide ich mich für Jojic im 4-2-3-1 anstatt Zoller im 4-4-2
    (Jojic gehört mMn ins Zentrum)


    Als Experiment/Überraschung nominiere ich Ratifo von der Zweiten.
    Noch nie spielen gesehen, aber schlechter als Rausch kann er nicht sein :face_with_tears_of_joy:
    Und gerade bei sehr großer Verletzungsmisere muss man den Jungs von der Zweiten durchaus mal die Chance geben,
    zumal es bei Ratifo ja persönlich gut läuft (Tore + Debut im Nationalteam)


    ---------------------------Horn-----------------------


    --Sörensen--Subotic---Heintz----Hector-------


    ------------Höger--------Lehmann---------------
    ---Clemens-------Jojic-------------Ratifo-------


    ------------------Modeste-------------------------



    diese FC-Elf wird NIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEMALS auflaufen, aber trotzdem :face_with_rolling_eyes: