27. Spt: FC - Eintrach Frankfurt 1-0 (Di 04.04.17/20.00)

  • Unsere Aufstellung dürfte in etwa wie folgt aussehen


    -------------------Modeste------------Zoller----------------
    ---------------------------------Jojic-------------------------
    Hector----------Lehmann-----------Höger-------Olkowski
    -------------Heintz----------Maroh-------Sörensen---------
    --------------------------------Horn--------------------------


    Bank: Müller(TW), Subotic, Rausch, Özcan, Ciftci, Risa, Klünter


    Vermutlich unser morgiger Kader und auch Aufstellung


    Irgendwie wünschte ich mir grade, das Rausch auch RM spielen könnte für Olko

  • Der heißt Ratifo. Außerdem hört sich das an wie ein Pokémon.

  • Sieg oder Merkel muss weg nerd

    Die muss auch bei einem Sieg weg :red_heart: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe 4 Karten gekauft und 2 meiner Mitfahrer merken plötzlich, dass das Spiel unter der Woche ist. Wisst ihr wie das läuft, wenn man Karten zurückgeben will und wie lange man das kann?

    jetzt fängt der nächste an "Sitze beim Arzt, Fieber und nen dicken Schädel" :woman_facepalming:


    Nicht, dass wir morgen nicht fahren können :crying_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Der Bomber macht gleich 2!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt fängt der nächste an "Sitze beim Arzt, Fieber und nen dicken Schädel" :woman_facepalming:
    Nicht, dass wir morgen nicht fahren können :crying_face:

    Ich weiss ja nicht ob das Bekannte oder Freunde sind. Wenn Freunde....Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde :winking_face: Auf der Facebooke Seite wurden gestern noch Karten gesucht. Letztes Jahr habe ich an Kasse 23 oder 25 bis 1 Stunde vorm Spiel noch Karten zurück geben können. Aber ob das immer noch gilt?

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich glaube auf Grund der Auswechslung von Samstag kannst du Maroh und Subotic tauschen.


    Egal wie, Hauptsache heute gewinnen! :candle:

  • Falls Clemens ausfällt fände ich ein 4-3-1-2 auch ganz interessant.


    Horn, Sörensen, Subotic,Heintz,Hector,Lehmann,Höger,Özcan,Jojic,Zoller,Modeste


    Lehmann auf der 6 und davor mit Höger und Özcan zwei 8er. Jojic dann hinter den beiden Spitzen. Anja und Sörensen RV bloß nicht Olkowski.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich weiss ja nicht ob das Bekannte oder Freunde sind. Wenn Freunde....Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde :winking_face: Auf der Facebooke Seite wurden gestern noch Karten gesucht. Letztes Jahr habe ich an Kasse 23 oder 25 bis 1 Stunde vorm Spiel noch Karten zurück geben können. Aber ob das immer noch gilt?

    Er ist "fit" genug. :thumbs_up:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung meines letzten Köln-Besuches.
    Über die Aufstellung leicht gewundert aber für okay befunden, schönes Spiel mit klarem Sieg. Das war vor kurzem gegen die Hertha. Gegen so ein Deja vu hätte ich nichts :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • schon witzig. da ärgert man sich 1-2-3 tage über die scheissleistung in hamburg.
    aber trotzdem habe ich richtig bock auf das heutige spiel :popcorn:
    hoffe nur nicht entäuscht zu werden.


    ich erhoffe mir trotz der personellen situation einen "giftigen" effzeh.
    ein team auf dem platz was gewinnen will, was gierig auf den 3er ist.


    bin gespannt. kann mir vorstellen dass wir ein anderes gesicht zeigen.....


    ...kann mir aber genauso vorstellen dass wir nach 50 minuten in alte, bekannte muster fallen.
    alles möglich.


    schonmal gut dass alex meier nicht mitspielt