26. Spt: Hamburger SV - FC 2-1 (Sa 01.04.17/15.30)

  • Hertha gg Hoffenheim, Frankfurt gg Gülle, Schalke gg Dortmund und Lev gg Wob..... Da würde uns ein Sieg so dermaßen festsetzen, dass man es kaum glauben mag.
    Wir haben schon schlimmere Personalsituationen überstanden. Unsere Jungs sind ausgeruht. Kämpfen, Siegen und dann gg Frankfurt und Gülle die Kür folgen lassen (die stehen gg uns dann nämlich schon in der Bringschuld).

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • hoffe auf 4-4-2 mit Doppel-6


    ----------------------------Horn------------------------


    --Sörensen----Subotic------Heintz-----Hector------


    ---------------Höger--------Özcan--------------------
    ---Clemens----------------------------------Rausch--


    -----------------------------Zoller------------------------
    -----------------Modeste----------------------------------

  • Wir haben mal wieder eine super Chance, wie wir damit in der Vergangenheit umgegangen sind wissen wir alle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sörensen gegen den (extrem gehypten) schnellen Kostic? da kann immer was passieren.

  • Wir haben mal wieder eine super Chance, wie wir damit in der Vergangenheit umgegangen sind wissen wir alle.

    Und wir haben mal wieder einen super dezimierten Kader, das sollte man nicht vergessen

  • Weiß ich auch. Ich will nur nicht wieder so eine Demütigung wie im Pokal sehen. Dies muss doch machbar sein mit Profis, und dies sind ja nun mal alle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß ich auch. Ich will nur nicht wieder so eine Demütigung wie im Pokal sehen. Dies muss doch machbar sein mit Profis, und dies sind ja nun mal alle.

    Was war daran denn eine Demütigung? Das war ein 0:2 und kein 0:6 oder so


    Eine Niederlage ist immer im Bereich des möglichen, aber nicht unbedingt eine Demütigung


    Wir werden auch Samstag keinen tollen Fußball spielen und hinten kann immer mal ein Ball rein gehen, da die Hamburger auch etwas zu bieten haben

  • im Pokal beim HSV das war eins unserer schlechtesten Spiele,glaube das weis Stöger und die Jungs auch


    Denke nicht das wir wieder so eine schlechte Leistung sehen werden.

  • Was war daran denn eine Demütigung? Das war ein 0:2 und kein 0:6 oder so
    Eine Niederlage ist immer im Bereich des möglichen, aber nicht unbedingt eine Demütigung


    Wir werden auch Samstag keinen tollen Fußball spielen und hinten kann immer mal ein Ball rein gehen, da die Hamburger auch etwas zu bieten haben

    Wenn das nicht blamabel war, dann weiß ich auch nichts von Fußball.
    Es war eine traurige, blamable Vorstellung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn das nicht blamabel war, dann weiß ich auch nichts von Fußball.Es war eine traurige, blamable Vorstellung.

    Woran lag das denn, das unser Spiel grausam anzuschauen war?
    Wir hatten nicht die richtigen Spieler auf dem Feld, aber das werden wir am WE auch nicht haben


    Wir können keinen Fußball vom Feinsten erwarten


    Das wird ein reines Konterspiel von unserer Seite aus, da die einzigen Glanzpunkte Jojic oder Clemens setzen können, die beide zwar im Aufwind sind, aber noch viel Luft nach oben haben


    Wir dürfen am Wochenende nun wirklich keine großen Erwartungen stellen, wenn Osako, Risse und Bittencourt gleichzeitig ausfallen
    Dazu noch Rudnevs und Lehmann die Fehlen (vor allem Lehmann)

  • DFP-Pokal, Gegner mal wieder tief in der Krise, ein dummes Gegentor und ein Kontertor, dazu die, wie ich finde schlechteste Saisonleistung.
    Doch, war schon eine Blamage, so beim HSV zu verlieren.

  • DFP-Pokal, Gegner mal wieder tief in der Krise, ein dummes Gegentor und ein Kontertor, dazu die, wie ich finde schlechteste Saisonleistung.Doch, war schon eine Blamage, so beim HSV zu verlieren.

    Ja die Leistung war kacke, aber so wie hier jeder plant, hab ich das Gefühl, das wenn der FC gegen den HSV am WE verliert automatisch eine Blamage ist

  • Meine Wahl:


    ----------------------------Horn------------------------


    --Olowski----Subotic------Heintz-----Hector------


    ---------------Höger--------Özcan--------------------
    ---Clemens----------------------------------Rausch--


    -----------------------------Jojic------------------------
    -----------------Modeste----------------------------------


    Jojic und Özcan können auch tauschen.

  • wir gewinnen wenn...
    a) die Einstellung stimmt
    b) Sörensen nicht als RV gegen Kostic spielt
    c) Hector LV spielt
    d) wir mindestens ein Tor mehr schiessen


    wenn nur d) zutrifft ist mir der Rest egal.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • wie wir gewinnen, ist mir egal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sörensen gegen den (extrem gehypten) schnellen Kostic? da kann immer was passieren.

    kannst du dich noch an das letzte Heimspiel gegen Stuttgart erinnern ?


    Da hat kostic olkowski schwindelig gespielt... nee nee bitte nicht nochmal

  • Und du denkst ernsthaft Freddy macht das besser?


    Denk mal an Freiburg. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich denke damit sollte auch dem letzten klar sein was uns erwartet!


    Die durchschnittlichen Nettospielzeiten der Bundesligisten
    Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball


    18. HSV: 52:25 Minuten

    Zudem mit 16,4 Foulspiele pro Spiel die meisten der Liga!


    Wenn ich das lese kommt mir schon wieder am frügen Morgen die Galle hoch! lasst uns diesen Scheisshaufen in die Religation schiessen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • denke ich auch, dass es Sörensen besser macht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke