26. Spt: Hamburger SV - FC 2-1 (Sa 01.04.17/15.30)

  • So lange Taten folgen ist alles gut!

    und da habe ich leider meine zweifel.
    kann mich nicht erinnern, dass nach solchen ankündigen auch taten folgten...


    mir wäre understatement lieber gewesen.


    najaaaa... entscheident ist auf dem platz! 3 punkte holen und gut ist.

  • Aufstellung ist mir egal. Ich will Jungs auf dem Platz sehen, die bereit sind das Pokalaus gegen den Drecksverein wieder gut zu machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Es werden mir vorab schon wieder viel, zu viele Reden geschwungen und Ankündigungen gemacht....wie das immer endet, sollte doch inzwsichen auch der Letzte wissen...Klappe halten und Fußball spielen...das wäre mal ne Sache...


    Ich sehe die erste Halbzeit schon vor meinem inneren Auge...wie das Kaninchen vor der Schlange und an Passivität kaum zu übertreffen...aber wie wollten ja eigentlich gaaaaaanz anders auftreten....bitte lass mich irren...!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ich finde, persönliche Ziele sind immer gut....von daher diese Ansagen, z.B. von Timo Horn über express sind für mich völlig okay. Wenn die HH dann dagegen halten, muss man damit leben...aber Einsatz von unseren muss einfach da sein und da bin ich dieses Mal positiv gestimmt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was soll denn sonst deiner Meinung nach vorher erzählt werden?

    Lass uns das doch Samstag 17:20 bequatschen...ich würde mich freuen, wenn ich sagen könnte: Ja, du hast Recht...ich war wie immer zu negativ eingestellt und die Jungs haben ihr Wort gehalten....


    Was sie erzählen sollen? Nichts im Sinne von Einsatz, Vollgas, giftig, Angriff etc...denn das kam bisher sehr, sehr selten, wenn es vorher angekündigt wurde...(by the way sollte das Standard sein und daher überhaupt nicht erwähnenswert...)

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich glaube dass es ziemlich egal ist was sie sagen. Irgendwer wird immer ein Problem damit haben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich habe kein Problem damit, wenn sie etwas sagen...ich habe ein Problem damit, wenn sie etwas sagen und das genaue Gegenteil tritt ein...dies ist gefühlt zu 90% der Fall...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ----------Modeste-------Zoller--------------
    -----Rausch------------------Clemens-----
    --------------Jojic------Höger----------------
    Hector--Heintz--Subotic--Olkowski
    ----------------------Horn------------------------


    So würde ich spielen lassen. Hector muss auf seiner Position spielen. Davon könnte auch Rausch vor ihm profitieren. Zoller endlich auf seiner Position im Sturm. In der IV könnten auch die anderen beiden spielen. Oder Sörensen für Olko als RV. Wäre mir dann aber zu defensiv. Verstecken sollten wir uns bloß nicht.
    Denke aber, dass Stöger Hector im DM spielen lassen wird, Zoller im LM und Rausch als LV. Und Jojic dann hinter Modeste. Mit seiner Aufstellung wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Mit meiner sollten drei Punkte drin sein, wenn wir dann auch von der ersten Minute an auf Sieg spielen. Und unsere Abwehr sollte von Anfang an hell wach sein.
    Tippe auf Sieg. Und weiteres träumen vom Europapokal..

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Hector wird wieder im MF verloren sein genau wie Zoller auf aussen. Das hat noch nie geklappt in der Saison. Und zu Rausch sage ich nix mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich hab ein gutes Gefühl. :winking_face_with_tongue:

    Habe ich eigentlich immer, wenn jetzt nicht jeder fightet bis Blut kommt weiß ich auch nicht mehr.
    Das erwarte ich von Bundesligaspieler einfach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor einigen oder sagen wir mal vor vielen Monaten wollten den hier sehr viele User beim FC sehen.... :winking_face: :face_with_tears_of_joy:


    und wenn er morgen käme......dann wirst auch du ihm nach wenigen Wochen huldigen !! Wetten ?? :winking_face: :face_with_tears_of_joy: