26. Spt: Hamburger SV - FC 2-1 (Sa 01.04.17/15.30)

  • Mein Gefühl bezüglich der anstehenden Aufgabe könnte ehrlich gesagt besser sein.


    Dabei macht mir nicht die Aufstellung Sorgen, sondern die Einstellung. Stimmt die Einstellung, wird auch das Ergebnis stimmen. Da bin ich mir sicher.


    Also, Jungs! Lasst den zuversichtlichen Aussagen Taten folgen und liefert Samstag brav und artig ab!

    Einmal editiert, zuletzt von Domspitze ()

  • wehe die Jungs wollen nicht.. wenn die genauso lustlos über den Rasen laufen, wie dort im Pokal und in Ingolstadt, dann raste ich aus! grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja.

    denke ich auch, dass es Sörensen besser macht!


    Könnt ihr das auch mal begründen?


    Sörensen sah aus wie ein kleines hilfloses Mädchen gegen Freiburg als RV. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, Jungs! Lasst den zuversichtlichen Aussagen Taten folgen und liefert morgen brav und artig ab!


    WIESO SAGT MIR KEINER DAS WIR FREITAGS SPIELEN!!! :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnt ihr das auch mal begründen?


    Sörensen sah aus wie ein kleines hilfloses Mädchen gegen Freiburg als RV. :face_with_tears_of_joy:

    hat seine sache als rav aber auch oft ordentlich gemacht - auch gegen stärkere einzelspieler.
    finde sörensen zumindest defensiv stärker als olkowski.

  • Oro ist es einfach so, braucht man nicht begründen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Stöger sagt unser Spiel wird sich verändern gehen bei mir die Alarmglocken an. Mauertaktik mit Fünferkette. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moinsen!


    Ich erwarte auch eher eine sehr Defensive Ausrichtung. Hoffe aber auf eine Aufstellung mit offensiven Möglichkeiten.


    Horn
    Olkowski/ Maroh / Heintz / Hector
    Clemens/ Höger / Jojic / Özcan
    Modeste / Zoller


    Wird so nicht kommen, wäre mutig aber auch sehr riskant.


    Bin gespannt was Stöger aus dem Hut zaubert.


    Come on FC!! :FC: :hennes: :effzeh:

  • Schiedsrichter der Partie ist Daniel Siebert, unter ihm haben wir bisher 5 mal gespielt, 1 Sieg und jeweils 2 Niederlagen und Unentschieden.


    Der einzige gelang im ersten Spiel unter ihm, Stanis Abschiedsspiel, das 3 zu 0 gegen Ingolstadt. In der nächsten Saison leitete er dann das 0 zu 0 gegen 1860 (wo Ujah unbedingt den Elfer schißen wollte und verballerte).


    In der Bundesliga pfiff er das 1 zu 4 in München 2015, als wir die Bayern nahe am Ausgleich hatten, wenn da nicht Manuel Neuer gewesen wäre.


    Danach kam das 0 zu 1 gegen Augsburg (Das Spiel in dem Hitz den rasen kaputt trat).


    Und das letzte war das 1 zu 1 in München, wo er durchaus die Bayern bevorzugte (Tätlichkeit Martinez und möglicher Elfer durch Hummels nicht gepiffen).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab mir eben die PK angehört.


    Ein entscheidenes Wort, was Stöger eben in den Mund genommen hat,
    könnte zum Erfolg führen, wenn wir es auf den Rasen bringen:


    "Giftig"


    Das ist so wichtig, weil Hamburg mit viel Körpereinsatz, dem Publikum im Rücken
    richtig nach vorne maschieren wird, und wo wir dagegen halten müssen.

  • Das Schöne und für uns Gute ist, dass die sich immer noch als leicht favorisiertes Team und uns nicht unbedingt auf Augenhöhe sehen (lt. Foren, warum auch immer). Das Pokalspiel tat wohl ein Übriges. Mit einer konzentrierten Vorstelllung ist mir mit keiner Aufstellung bange.



    https://www.rauten-forum.de/in…01-04-15-30-uhr/&pageNo=4 Mal so als Appetizer #HannesdieRaute

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Hab mir eben die PK angehört.


    Ein entscheidenes Wort, was Stöger eben in den Mund genommen hat,
    könnte zum Erfolg führen, wenn wir es auf den Rasen bringen:


    "Giftig"

    Ist auch das, was ich mir eben beim Ansehen der PK dachte. Wenn Stöger sich bezüglich der Einstellung so positiv äußert, scheints der Truppe gut zu gehen. Freut mich sehr, nach den ganzen Hiobsbotschaften mit den Verletzten.


    Vielleicht will die Mannschaft auch unbedingt nach Europa und ist daher nochmal mehr gewillt, sich richtig reinzuhängen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das Schöne und für uns Gute ist, dass die sich immer noch als leicht favorisiertes Team und uns nicht unbedingt auf Augenhöhe sehen (lt. Foren, warum auch immer). Das Pokalspiel tat wohl ein Übriges. Mit einer konzentrierten Vorstelllung ist mir mit keiner Aufstellung bange.



    https://www.rauten-forum.de/in…01-04-15-30-uhr/&pageNo=4 Mal so als Appetizer #HannesdieRaute

    Dürfte daran liegen, das die in den letzten 16 Spielen 25 Punkte gemacht haben und uns im Pokal geschlagen haben
    Das ist eine Bilanz die wir in der Hinrunde hatten


    Also so Unverständlich ist deren Euphorie nicht

  • So lange Taten folgen ist alles gut!

  • Wenn das Team morgen nur halv so heiß ist wie ich es jetzt schon bin mache ich mir keine Sorgen :face_with_tears_of_joy: . Giftig ist das richtige Stichwort.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • wir müssen dieses ekelhafte Pissteam wegbomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir wissen alle wie es ausgeht nach solchen Ankündigungen.







    Aber jede Serie geht einmal zu Ende! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.