26. Spt: Hamburger SV - FC 2-1 (Sa 01.04.17/15.30)

  • Ich finde Rausch und Zoller heute auch gut..dafür wackelt unsere Abwehr viel zu sehr durch Schläfrigkeit...eigentlich müssten wir in der 2. HZ durch unsere schnellen Läufer(Rausch,Zoller,Clemens) Konter fahren können. Die müssten dann nur besser zu Ende gespielt werden...schaun mer mal

  • 1-1 geht in Ordnung. Hoffentlich waren das unsere schwächeren 45min. Rausch bisher bester Mann bei uns. Zoller läuft viel, auch okay. Abfallen tut keiner. Vielleicht unsere IV mit einigen Wacklern. In der zweiten Hälfte bitte so weitermachen und auf die Aussen der Fischköppe aufpassen. Und auf Papa bei Standards. Bin weiterhin optimistisch, dass wir heute als Sieger vom Platz gehen werden.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Maroh scheint mir der einzige, der "etwas" schwächer spielt. Evtl. Heinz einwechseln, aber dass muß der Trainer wissen. Für diese Aufstellung kann man nicht wirklich meckern, :effzeh: schlägt sich ordentlich. 3 Punkte und alle sind Glücklich. :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Clemens hat die Flanke gegeben.

    Und das rechtfertig seine heutige restliche Leistung?


    Rausch gefällt mir heute, Jojic auch. Modeste bekommt bisher nicht die richtigen Bälle. Da merkt man, das sein japanischer Freund fehlt.


    Zoller läuft viel und macht es recht gut, aber trotzdem wirkt es auf mich so, das es alles ungewollt gekonnt aussieht. ;-D


    Maroh und Subotic müssen sich steigern, sonst klingelt es noch einmal.


    Olkowski für mich bisher schwächster Akteur.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Bei Rausch fehlt mir ein bischen die Übersicht wie zum Schluss das Dribbling ist gut aber kopf hoch und dem Jojic dem Ball überlassen dann kann der aus gut 15 Meter frei aufs Tor schießen. Aber die offensiven Konter das funktioniert schon ganz gut nur die beiden IVs stehen neben sich aber total.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hätte man das Tor wegen der Schwalbe von Wood nicht abpfeifen müssen?

  • Wer ist dann der Dummschwätzer beim Interview? Der scheint die Vereinsbrille aufzuhaben.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Fußball ist auch Szenen Fußball und die Flanke war super und ansonsten hat er auch Offensiv ein paar gute Szenen gehabt und zudem unterstützt er Olkowski sehr gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hätte man das Tor wegen der Schwalbe von Wood nicht abpfeifen müssen?

    Erst jetzt gesehen. Ganz klar ja hätte man :pouting_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Super.


    Auch wenn Maroh den entscheidenden Fehler macht. Mit Leuten wie Zoller, Jojic, Olkowski, Clemens werden wir hier heute nichts mehr reissen.


    Besonders Clemens und Jojic, nur 1 Tor zusammen gemacht. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Puhhh, ehrlich gesagt, das ist ein anstregendes Spiel, weil es hin und her geht. Zwei Teams auf Augenhöhe, der HSV die giftigere Mannschaft, mit dem Glück eines dummen ersten Tors. Das war von Maroh Laienhaft und von Hector und Horn unglücklich. Und es kam aus dem Nichts. Der FC brauchte eine Weile, sich das Ding aus dem Fell zu schütteln. Und dann war es ausgrechnet Jojic, der bis dahin mehr unglücklich agierte, der den FC mit einem Kopfball nach toller Vorarbeit von Zoller und Flanke von Clemens zurück brachte. Trotzdem, der Fisch ist noch nicht geschuppt. Der FC muss mehr investieren und früher die Zweikämpfe suchen. Der HSV hat mir zu viel Platz und kann so viel Druck auf unsere Defensive aufbauen. Aber der HSV ist immer gut für einen Bock und so ganz schlecht spielen unsere Jungs auch nicht. Noch ist alles offen, aber da geht noch was, wenn wir mehr wie gesagt mehr investieren....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • hätte man das Tor wegen der Schwalbe von Wood nicht abpfeifen müssen?

    Live während dem Spiel hätte ich nein und Foul (Elfmeter) gesagt, was durch den Vorteil (Tor) passt.


    Wiederholung ... Wahnsinn, so ne dreiste Schwalbe ... Bin mir aber auch nicht sicher, ob Schwalben abgepfiffen werden.

  • Erst jetzt gesehen. Ganz klar ja hätte man :pouting_face:

    Kommt Leute...niemals...ich hasse den HIV wie die Pest...aber das war ganz einfach ein reguläres Tor...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Todt :smiling_face:
    Maximal kompetent!


    Frage: Was ist mit Adler und den Bayern?
    Antwort: Bislang hat sich bei uns keiner gemeldet!
    Frage: Aber Vertrag läuft doch aus. Muss sich doch keiner melden?
    Antwort: Ja, stimmt.


    Oh man. Der passt zum HSV.

  • Wer ist dann der Dummschwätzer beim Interview? Der scheint die Vereinsbrille aufzuhaben.

    Jap, Schmadtke sollte dem Kollegen mal schnell die Freundschaft kündigen ... frech ... passt zum Hamburgerspiel, in meinen Augen sehr "Assi"...

  • Schwalben werden nicht abgegpfiffen aber man hätte ihm nachträglich nach dem Tor gelb geben können bzw. müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!