26. Spt: Hamburger SV - FC 2-1 (Sa 01.04.17/15.30)

  • Lass uns das doch Samstag 17:20 bequatschen...ich würde mich freuen, wenn ich sagen könnte: Ja, du hast Recht...ich war wie immer zu negativ eingestellt und die Jungs haben ihr Wort gehalten....
    Was sie erzählen sollen? Nichts im Sinne von Einsatz, Vollgas, giftig, Angriff etc...denn das kam bisher sehr, sehr selten, wenn es vorher angekündigt wurde...(by the way sollte das Standard sein und daher überhaupt nicht erwähnenswert...)

    Und @Je(n)sus? Große Reden vor dem Spiel schwingen ist super, oder?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ganz ehrlich? mir reichts! Unnötig schon wieder!


    Warum wechselt Stöger nicht einfach das dritte Mal, dann ist das Spiel vorbei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie erwartet, 2HZ. Drum gebettelt. KSV wollte, unsere Stehgeiger vor Arroganz auf dem Fleck. Zu recht verloren, so doof kannst du nicht sein. Immer wieder der gleiche Schrott, vorm Spiel dicke Fresse, auf dem Feld nix, gar nix. Schlimm und Riesen großer Frust gegen die Unsymphaten aus Hamburg. Sehenden Auges in die Niederlage. Ich kapier es nicht.

  • HSV absoluter Angstgegner. Wir spielen immer so schlecht gegen die.

    Wir waren seit dem Aufstieg gegen den HSV ungeschlagen abgesehen vom Pokal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Spätestens nach der Steilvorlage von Hertha (wir sind ja seit gefühlt 10 Jahren immer
    prächtig im Steilvorlagen nutzen) bin ich mir relativ sicher, dass wir morgen nichts holen.

    Ich habe mich noch niemals selbst zitiert aber es war doch echt so klar....

  • War in den letzten 10 Min zu erkennen.


    Der HSV WOLLTE UNBEDINGT GEWINNEN. Wir wollten nur den eine Punkt und haben es nicht geschafft dagegenzuhalten. Ganze SCHWACH!!!!!
    Die in HZ 1 hochgelobten Spieler wie Zoller, Clemens und Jojic sind in HZ 2 quasi abgetaucht. Und ein Olkowski hat kein Bundelisgaformat.

  • Wie ich diese nach Fischgräten stinkenden dummen Hurensöhne hasse.
    Scheiß Luckerhaufen!
    Sich in jeder Situation hinschmeißen und selbst ein Foul an das andere reihen.
    Ekliger Verein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Schade. Gute erste Halbzeit.


    Zweite hat sich neutralisiert, dennoch wollte der HSV den Sieg.


    Tja, wenn man ab der 46 Minute quasi nur noch auf Unentschieden spielt, muss man sich nicht wundern.

  • Was willst du in Europa...Olko heute unfassbar unterirdisch und am Ende wurde gebettelt bis der HIV endlich ein Einsehen hatte!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Lächerlich! Wieder einmal hatten wir eine Chance einen Schritt nach oben zu machen. Aber wieder einmal ist diese Gurkentruppe zu blöd, diese Chance zu nutzen.

  • völlig verdient, die :face_vomiting: wollten den Sieg - waren vielleicht nicht besser aber die hatten den Willen !!! :face_with_symbols_on_mouth:

  • Könnte nur noch kotzen,kotzen,kotzen...dieser doofe Holtby macht natürlich sein 1. Tor gegen uns,dazu auch N.Müller....was wollen wir in Europa?
    Aufpassen,denn von hinten rollen einige an!

  • Ich habe erst ab der 50 min gucken können. Keinen einzigen Torschuss meines FC gesehen. Unglaublich schwach, was da nach vorne ging. Am Schluss dann selten dämlich noch den Punkt hergeschenkt. Mein Tag ist gelaufen. :pouting_face: