26. Spt: Hamburger SV - FC 2-1 (Sa 01.04.17/15.30)

  • Sorry Horn das ist das dein ding.den letzen kann er fangen

    Tor geht klar auf seine Kappe da war er noch nie so gut, den ersten Ball bzw. die Flanke muss er schon anders rangehen dann entsteht diese scheiß situation gar nicht. Dann hält er wieder stark um dann wieder so scheiße so fausten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In der Bundesliga reicht es halt nur, wenn man 90+x Minuten giftig ist.


    Ich will nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie wieder diese Ankündigungen vor einem Spiel hören! Danke

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wir sind giftig...bereit...wir haben was vor....jop...hab ich gesehen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Olkowski war absolut unterirdisch wenn ich es nicht besser wüsste könnte man behaupten er habe für den HSV gespielt, die zweite Halbzeit war absolut unterirdisch das war gar nichts mehr und endete in diesem katastrophen Ding von Horn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin gerade sprachlos.... da hat man eigentlich das Spiel schon fast unter Kontrolle in der 2. Halbzeit und dann lässt man sich von der Gegenwehr des HSV beeindrucken und gibt es aus der Hand. Die letzte Viertelstunde zeichnete es sich ab, der HSV will es erzwingen und der FC weiß nicht, wie er sich dagegen wehren soll. Und dann kommt in der Nachspielzeit dieses krumme Ding, wo Horn zwei Mal den Ball sehr gut pariert und dann den 3. Ball nicht fängt, sondern schlecht wegfaustet. Der HSV sagt Danke. Völlig unnötiger Punktverlust.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • @ effzeh: dann log dich schon mal aus, das hatten wir hetzt gefühlt 20.000x. Aber, das verstehen unsere Kleverlies nicht.


    Der Frust ist giga groß, weil es so vor Dummheit schreit. Unglaublich dämlich!

  • Mit Lehmann, Osako und Bitencourt fehlt allerdings auch unser komplettes Mittelfeld.
    Die kann ein körperloser Jojic und ein technisch schlechter Rausch nicht ersetzen.
    Auf der Bank ist dann halt auch nicht mehr viel.

  • Heute verdient verloren.


    Ich denke, uns fehlen einfach noch die richtigen Leute für Europa.


    Wenn unsere Stammelf nicht spielen kann, wird es eng.


    Sorry, aber Zolli , Rausch und einige haben mich nicht überzeugt.


    Haben die schon mal so zusammen gespielt?


    Ich hoffe einfach auf Dienstag.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • als Hector gefühlt 60 Minuten überlegt wo er Hinspiel es soll, hab ich gefragt ob die Schlaftabletten grfresen haben. Das gleiche bei Subotic, Maroh... und dann die Nummer wo Jojic den Ball ins Aus laufen lässt und KSV Einwurf bekommt. Da flippst du doch aus!!!!!

  • so langsam bomme ich nen Hals , immer wieder dieses Unentschieden halten zu wollen verstehe ich nicht , der Hsv hat verdient gewonnen , da merkte man einfach die wollten den dreier wärend unsere nach dem 1:1 das fussball spielen eingestellt haben , und warum immer und immer wieder dieser Olkowski 90 min auf den Platz steht find ich ein witz jeder ball landet beim gegner keine entlastung , rausch in der 2 HZ dasselbe er war auch nicht gerade der Kämpfer, bitte was soll das immer und immer wieder solche unnötigen niederlagen ich verstehe es nicht , und ich bekomme echt nen hals , kein Kampf keine leidenschaft kein ich will unbedingt 3 Punkte warum , ich verstehe es nicht

  • Es gab so einige Szenen,die bezeichnend waren..Olkowksi vertrödelt nen Ball grundlos ins Aus,Hector wird von Holtby einfach abgelaufen....dann der Bock von Horn....Danke,abend gelaufen,so angefressen war ich lange nicht mehr wie heute..dazu mein Schwager gebürtiger Hamburger...sollen nicht schwaade,sondern Dienstag und Samstag die Heimspiele gewinnen!

    • Auch wenns keiner hören will. Ich hab letzte Woche schon gesagt nach dem Sieg dass alles unfassbar eng ist.Religationsplatz vermeiden ist angesagt. Ich äusser mich eigentlich nie nach solchen Spielen direkt nach Abpfiff aber ich bin richtig angepisst.Nicht nur wegen dem Idiotentor am Ende. Paar Szenen vorher spielen unsere Spieler den Ball teilweise unbedrängt ins Aus und und spielen Kontersituationen nicht aus sondern überlassen dem Gegner die Bälle. Und komm mir keiner mit verletzten Spieler. Ne Bezirksligamannschaft hätte den Punkt gegen den harmlosen KSV im Schlaf eingetütet. Und wie gesagt. RELIGATIONSPLATZ vermeiden und den KLASSENERHALT bitte schnell festmachen sonst endet dass noch ganz böse.Eigentlich sollte da nix schiefgehen aber nach den Slapstickeinlagen heute glaub ich auch an den Nikolaus. :face_vomiting:


  • War das Tor nicht irregulär :question_mark: Ein Angreifer ist doch vom Toraus direkt wieder in den 5er und hat am Spiel teilgenommen, wodurch die Ablage verunglückt ist. Hätte das nicht indirekten Freistoß geben müssen :question_mark: :question_mark:

  • Mit Lehmann, Osako und Bitencourt fehlt allerdings auch unser komplettes Mittelfeld.
    Die kann ein körperloser Jojic und ein technisch schlechter Rausch nicht ersetzen.
    Auf der Bank ist dann halt auch nicht mehr viel.

    Daran lag es aber nicht. So ein dämliches Tor darf man einfach nicht zulassen. Und das 1:0 war auch eine Zumutung. Sicher ist die Personalsituation übel, aber auch mit der Truppe hätten wir allermindestens Unentschieden spielen müssen.

  • Halbzeit 2 = Arbeitsverweigerung
    Arbeitsverweigerung = kein Europa


    Mir graut es vor nächsten beiden Heimspielen, wirklich.
    Wenn man sieht wie nah jetzt Bremen, Hamburg etc. kommen ist das echt nicht mehr feierlich, da müssen die Blicke ganz schnell nach unten gehen jetzt :face_vomiting:

  • Daran lag es aber nicht. So ein dämliches Tor darf man einfach nicht zulassen. Und das 1:0 war auch eine Zumutung. Sicher ist die Personalsituation übel, aber auch mit der Truppe hätten wir allermindestens Unentschieden spielen müssen.

    Stöger hätte aber andere alternativen dann auf der Bank gehabt.
    Höger und Jojic reichen halt dann nicht im Mittelfeld.
    Rausch und Zoller ist dann auch nicht gerade was für Europa.

  • Sorry, der Puls geht nicht runter und ich weiß nicht wohin mit dem Frust. Ich stell mir gerade vor, wie die mit ner Tüte Kakao in der Kabine sitzt und Onkel Stöger gerade mitteilt, dass sich alle doch ganz lieb haben und alles i.O. ist. Ich kotz im Strahl!!!

  • dann lies mal spasseshalber den Exzess,was der für ein Spiel gesehen haben muss....in mir brodelt es vor soviel Dämlichkeit...das kann man doch nicht alles schönreden...2. Hz hat man mit soviel Hoffnung verbunden,und dann spielen die so einen Dreck...man wäre ja auch mit dem Punkt total zufrieden gewesen..und dann müssen die wieder Comedy auspacken...ohne Worte...