26. Spt: Hamburger SV - FC 2-1 (Sa 01.04.17/15.30)

  • Wie spielt der FC 14

    1. Sieg (12) 86%
    2. Remis (2) 14%
    3. Niederlage (0) 0%

    Spieltag/-datum: 26. Spieltag / Samstag 01. April 2017 / 15.30 Uhr


    Ort: Hamburg, Volkspark Stadion (57.000 Zuschauer)


    Gegner: Hamburger SV / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 99 Spiele (35 Siege/26 Remis/38 Niederlagen/158:152 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 48 Spiele (11 Siege/12 Remis/25 Niederlagen/61:91 Tore)
    letzte Saison: 1-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das Spiel findet Samstag um 1530 statt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wieso Dino Abschlachtung am Samstag Nachmittag ist doch gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 0 zu 3 Auswärtssieg und mal wieder desillusionierte Hamburger. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die bekommen dann ordentlich auf die Fresse! Und kein Ehrentor, weil die keine Ehre haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rache!!! die 3 Punkte holen wir uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit 3 zu 0 Toren. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3 mal der Bomber!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn es gut läuft sind außer Risse und Lehmann wieder alle dabei! Stöger wird den HSV nicht nochmal unterschätzen. Wir haben jetzt 14 Tage um uns darauf vorzubereiten den HSV in die Religation zu schießen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Meine Wunschelf:


    ---------------------------Horn----------------------------


    Olkowski----------Sörensen-------Heintz----------Hector


    Clemens-----------Höger-------Özcan------------Bittencourt


    ------------------Modeste---------Osako-----------------


    Natürlich abhängig davon ob Leo wieder kann,
    aber wahrscheinlich wird Stöger Hector wieder ins MF ziehen
    und Rausch auf die LV Position.


    Würde dann so aussehen:


    ---------------------------Horn----------------------------


    Olkowski----------Sörensen-------Heintz----------Rausch


    Jojic-----------Höger-------Hector------------Clemens


    ------------------Modeste---------Osako-----------------

  • Wenn es gut läuft sind außer Risse und Lehmann wieder alle dabei! Stöger wird den HSV nicht nochmal unterschätzen. Wir haben jetzt 14 Tage um uns darauf vorzubereiten den HSV in die Religation zu schießen. Come on FC

    Religation mit Leverkusen wäre aber auch nicht schlecht. :grimacing_face:

  • wir zerbomben den KSV. Alles andere ist mir erst einmal egal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gleiche Aufstellung wie gestern (außer natürlich lehmann, dafür dann halt höger)!


    Zoller raus für Leo. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leo :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leo sollte eigentlich in 2 Wochen soweit sein. Sicher nicht bei 100% aber allemal eine Option zu Zoller.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leo sollte eigentlich in 2 Wochen soweit sein. Sicher nicht bei 100% aber allemal eine Option zu Zoller.

    Es reicht wenn er beim Stand von 2:0 für den :effzeh: in der 75. Minute das Feld verlässt, da ist dann auch der Zeitpunkt wo Peter in der Regel gerne noch einen zusätzlichen IV bringt :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: