26. Spt: Hamburger SV - FC 2-1 (Sa 01.04.17/15.30)

  • Habe ich auch gerade gelesen. Bin nur etwas verwirrt über die 2 Stunden Regelung!
    Das Stadion macht doch sicherlich erst 2 Stunden vor Spielbeginn auf.

  • Lassen wir uns mal überraschen. Glaube vor zwei Jahren stand auch vorher kein "Alkohol" drin und dennoch wurde im Gästeblock mit Stoff ausgegeben.

  • Dann holen wir eben nüchtern gesehen 3 Punkte. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • selbst, wenn beide nicht spielen könnten, müssen wir dort dreifach punkten! es gibt keine Ausreden mehr! Schlimm genug, dass wir den Pokal dort verschenkt haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • selbst, wenn beide nicht spielen könnten, müssen wir dort dreifach punkten! es gibt keine Ausreden mehr! Schlimm genug, dass wir den Pokal dort verschenkt haben!

    Sehe ich anders fallen beide aus wird es sehr schwer was mitzunehmen!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sehe ich anders fallen beide aus wird es sehr schwer was mitzunehmen!

    Sehe ich ähnlich (also das es schwer wird).Der HSV ist nicht mehr der HSV wie vor einigen Monaten, im Pokal hätten wir gewinnen müssen, Samstag wäre ich ggf schon mit einem Punkt zufrieden.

  • sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wäre wohl noch das kleinste Übel, hoffentlich sind dann wenigstens alle anderen fit. (Außer halt Risse, Yuya und Leo (für Samstag) )

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wäre wohl noch das kleinste Übel, hoffentlich sind dann wenigstens alle anderen fit. (Außer halt Risse, Yuya und Leo (für Samstag) )

    Lehmann ist noch gesperrt


    Also wieder 4 Stammspieler die ausfallen

  • Fit ist Matze aber trotzdem. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der bekommt einfach das Trikot von Yuya... der KSV merkt das eh nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit Osakos Ausfall Zoller vorne neben Modeste? Oder passt das nicht? Jojic würde ich gerne im Zentrum und Hector auf LV lassen. LOM dann halt Rausch oder Leo, falls fit.

  • Meiner Meinung nach ist Jojic hinter Modeste einen Versuch wert. Er ist Zehner, da könnte er sich zeigen, also los Milos!