26. Spt: Hamburger SV - FC 2-1 (Sa 01.04.17/15.30)

  • Meiner Meinung nach brauchen wir Torgefahr neben Modeste, also kann es meiner Meinung nach nur um einen Stürmer wie Zoller, Rudi oder Guirassy gehen. Was Osako so unheimlich schwer zu ersetzen macht ist das er viel Bälle fest gesichert hat. Bei Zolli und Rudi ist die Gefahr das viele Bälle Postwendend zurück kommen, weil die Ballverarbeitung mangelhaft ist. Guirassy kann ich nicht einschätzen in der Beziehung. Aber er dürfte eh noch nicht so weit sein.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mit den Ausfällen von Bittencourt und Osako stellt sich die Mannschaft fast von alleine auf....


    [Blockierte Grafik: https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjQtMS0xNC0zLTUtNC0zNC04LTYtMTYtMjctMTk=.jpg]


    Maroh und Subotic streiten sich um den Platz in der IV und Guirassy/Zoller/Rudnevs (?) um den Platz im Sturm....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich würde so spielen lassen:
    [Blockierte Grafik: https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjMtMS0xNC0zLTUtMTYtMzQtNi04LTctMTEtMjc=.jpg]


    Wobei Clemens für Risse und Subotic für Heintz im Kader stehen sollten..

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • ehrlich gesagt ist es egal wer spielt, die Einstellung muss nur so sein die gegen Berlin - und genau da liegt das Problem.
    Da waren wir in den Spielen davor absolut nicht konkurrenzfähig.
    Aber Samstag passt es schon.PS wie es schon richten

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ganz vergessen das Rudnevs ja auch ausfällt :thumbs_down: Tja Capri hat recht die Mannschaft stellt sich von alleine auf. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob Stöger nicht wieder die 3 Kette auspackt :thumbs_down: schließlich stehen alle IV wieder zur Verfügung. Wäre dann in etwa so:


    --------------------Horn----------------
    -------Sörensen----Subo-------Heintz
    Olko----------------------------------Hector
    ----------Höger-----------Jojic----------
    Zoller------------------------------Clemens
    ------------------Modeste-----------------

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Durch Jojic wären es dann zumindest 4 anstatt nur 3 offensiv denkende Spieler, aber ich hoffe her auf die Aufstellung von Kimeo.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde gerne Zoller zentral(er) sehen. Im Zentrum traue ich ihm wesentlich (!) mehr zu als auf den Außen.
    Von daher würde ich gerne Zoller als Hängende Spitze hinter Modeste sehen.
    Egal ob ihm 4-4-2 oder 5-3-2... wobei nein, lieber im 4-4-2. SPiele mit 3er IV Kette fand ich nicht sehr überzeugend

  • ich habe noch das Pokalspiel in Erinnerung und hoffe die Mannschaft auch.
    Von daher ist 1 Punkt zu wenig.


    Um dort zu bleiben wo wir derzeit stehen, brauchen wir 3 Punkte.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • ich habe noch das Pokalspiel in Erinnerung und hoffe die Mannschaft auch.
    Von daher ist 1 Punkt zu wenig.


    Um dort zu bleiben wo wir derzeit stehen, brauchen wir 3 Punkte.

    Ich hab noch die Aufstellung von damals im Kopf
    Die wird kaum anders sein, bei den ganzen Offensivausfällen

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Öczan für Osako spielt, Zoller oder Rausch links und Jojic + Höger im Zentrum.
    Wird so oder so schwer und vieles von der Einstellung und der Tagesordnung abhängen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ------------Horn
    Olkowski--mir egal---Hector
    ---------Höger--Özcan--------
    -Clemens------------Rausch
    --------Zoller--Modeste




    Wie man Stöger kennt, werden wir aber eh mit Fünferkette oder Kessler als Osako-Ersatz spielen.

  • So, wieder haben wir mal wie schon so oft in dieser Saison die Arschlo... Karte gezogen und mit Lehmann,Osako und Bitte fallen in Hamburg 3 wichtige Stammspieler aus ,wir haben echt die Seuche.


    Doch seis drumm ,in den nächsten Wochen kann jetzt Simon Zoller, Christian Clemens und Milos Jojic zeigen das sie mehr können als sie bis jetzt gezeigt haben,zumindest mall Zoller und Jojic.


    Mit einer sehr guten Leistung könnten sie Stöger zeigen ,Trainer jetzt hast du ein Problem und nach der Genesung von Osako und Bitte wieder aus der mannschaft raus zu holen.


    Umgekehrt sieht es natürlich genau so aus,mit einer unterirdischen Leistung von beiden ,werden die Zeiger der Uhr am ende der Saison für beide auf Abschied stehen und Stöger bzw Schmadtke werden ihnen sagen das sie für die neue Saison nicht mehr gebraucht werden.


    Könnte für beide jetzt die Chance zum Durchbruch werden oder aber der Abschied vom FC werden

  • Ein wichtiges spielerisches Element fehlt uns. Dies kann keiner auf fangen.
    Wenn wir keine 100 %ige Einstellung von Beginn an zeigen verlieren wir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pünktlich zum Spiel gegen den Dino der Bundesliga fallen wieder einmal wichtige Spieler aus, die man nur ganz schwer ersetzten kann.
    Ob man das beim mitlerweile extrem heimstarken HSV kompensieren kann, liegt natürlich auch an der Einstellung im Team.
    Mit Leistungen wie gegen den FCI oder bei RB bleiben die Punkte auf jeden Fall in der Hansestadt.
    Ich hoffe jedoch, daß wir mit dem Schwung aus dem Hertha Spiel beim HSV etwas zählbares unkt mitnehmen können.

  • Beim KSV fällt Hunt auf jeden Fall und Wood wahrscheinlich aus. Für die beiden sollen wohl Müller und Lassogga spielen.

  • Beim KSV fällt Hunt auf jeden Fall und Wood wahrscheinlich aus. Für die beiden sollen wohl Müller und Lassogga spielen.

    Wood Ausfall wäre nicht schlecht. Lasogga ist ne Wurst
    Müller für Hunt ist ein Upgrade.


    Hab trotzdem kein gutes Gefühl.
    HSV lange ungeschlagen Zuhause.
    habe dann noch unseren Gurkenauftritt im Pokal im Hinterkopf.
    Wäre fast mit einem Punkt zufrieden aber da ich immer gewinnen will, wäre mir selbst das zu wenig.

  • Geht mir auch so. KSV wird unseren traurigen Auftritt im Pokal auch noch in Erinnerung haben und genau da anknüpfen wollen.
    Für mich nur eine Einstellungssache. Horn sollte uns mehr Sicherheit verleihen. Dies macht mich optimistisch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • --------------------Horn--------------------------
    Olkowski--Sörensen--Subotic---Heintz---
    ------------Höger----------Hector--------------
    Clemens--------Jojic-----------------Rausch--
    --------------------Modeste---------------------


    oder



    --------------------Horn--------------------------
    Olkowski--Sörensen--Heintz------Hector---
    ------------Höger----------Özcan--------------
    Clemens--------Jojic-----------------Rausch--
    --------------------Modeste---------------------

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke