25. Spt: FC - Hertha BSC 4-2 (Sa 18.03.17/15.30)

  • Auf bundesliga.de sind es 5 Vorlagen das kommt weil Transfermarkt bei Elfmetern den gefoulten Spieler als Vorlagengeber zählt. Und das war Yuya 2 mal im Hin- und Rückspiel gegen Ingolstadt

  • 13 scorerpunkte in der Liga außer tm.de lügt, ich führe keine eigenen Statistiken. Zu dem andern machen wir es so wie du es sagst.


    Bundesliga.de ist wohl aussagekräftiger (weil ofiziell) da sie ja auch den Torschützenkönig krönen. Elfer rausholen zählt bei DFB/DFL nicht als Vorlage.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lt. 90plus haben es gleich 4 unserer Jungs in die Kicker Elf des 25. Spieltags geschafft.


    Horn, Lehmann, Osako und natürlich Modeste.



    Chapeau :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich begreife nicht warum Stöger immer auf Absicherung geht, anstatt das 5 Tor zu suchen und den Sack zu zumachen.

    Weil sowas ganz gewaltig in die Hose gehen kann. Dann hätten wir den Berlinern noch mehr Räume geboten. Hast doch gesehen was da während des Spiels vom Himmel kam, der tiefe Platz hat ganz schön Kraft gekostet. Hätten die den 3:4 Anschluß geschafft wäre das ein ganz ganz heißer Tanz geworden. In meinen Augen hat Stöger alles richtig gemacht, sowie vom Zeitpunkt als auch vom Personal her.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich begreife nicht warum Stöger immer auf Absicherung geht, anstatt das 5 Tor zu suchen und den Sack zu zumachen.

    Im Stadion war erkennbar, dass die Offensiv-Spieler wirklich fertig waren. Da wäre ergo nach vorne kaum noch was gegangen.

  • jeder schuss ein treffer! Sehr starke erste halbzeit.
    osako (was für ein geiler kicker!) und modeste haben hertha auseinandergenommen.


    zweite hz fand ich aber extremst schwach. hertha mit richtig guten chancen, horn 2mal sehr stark gehalten.
    zweite hz haben wir nur verteidigt, viel zu passiv, kaum/gar keine akzente nach vorne.


    naja, gewonnen und das zählt! :thumbs_up: :prost:

  • Ich hab das Spiel noch immer nicht gesehen...nur Zusammenfassungen.
    Hab aber schon die Aufnahme programmiert und werde erst danach mein “Urteil“ fällen :face_with_tears_of_joy:
    Aber was ich bisher gesehen habe macht Bock auf mehr.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:


  • Nach einem solchen Sieg gegen eine meiner absoluten Hassmannschaften, gehören für mich mindestens zehn Kölner in die Elf des Tages!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!