25. Spt: FC - Hertha BSC 4-2 (Sa 18.03.17/15.30)

  • Am Samstag heißt es: Ärme hochkrämpeln, arbeiten, laufen und ackern sprich : Fußball arbeiten.
    Nur so können wir gegen den Hauptstadtclub was holen, ansonsten läuft es wieder so wie letztes Jahr: Heimpleite gegen Hertha, nachdem die selber monatelang kein Auswärtsspiel mehr gewonnen haben.
    Es wäre auch wünschenswert, wenn man wieder zum bewährtem System zurückkehrt, so daß zunächst einmal hinten knallhart die Null steht!
    Ich befürchte jedoch, daß die übrlich Verdächtigen vom Hauptstadtclub gegen uns mal wieder treffen. Na ja warten wir es ab.

    3 Mal editiert, zuletzt von Drago ()

  • Stöger wird doch niemals Hartel bringen. Flipper wird wieder spielen :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger wird doch niemals Hartel bringen. Flipper wird wieder spielen :pouting_face:

    er mag aktuell außen vor sein, aber "niemals" stimmt auch nicht ganz, Hartel hat gegen Augsburg (0-0) und Hoffenheim (0-4) z.B. mitgekickt.


    Wobei mich schon mal wundern würde, woran es aktuell liegt.

  • Ob ich mich als Garant für einen Sieg verkaufen kann?? Ich hoffe es doch mal :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Du weisst ja, was passiert, wenn es schief geht... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da wir gewinnen, wirst es auch nie erfahren

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rausch und Kess fallen wohl aus... also Hector als LV!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Mannschaft hat heute schon mal ein Spasstraining gemacht! Ok zu diesem Stand der Saison baucht man die Zügel auch nicht mehr anziehen :face_with_raised_eyebrow: ich hoffe das Stöger wieder das auf den Platz bekommt was bis Hamburg da gewesen ist. Ansonsten werden wir gegen Hertha nichts mitnehmen. Mein Tipp 1:1. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • spielt ibisevic, brauchen wir schon mal mind. 1 tor für 1 punkt...und beim letzten Heimspiel gegen gertha war ich im stadion...das war ein ganz, ganz grausames spiel...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • wird die Befreiung für unsere Spieler werden! Werde Samstag vorher den Flur wischen, damit alles sauber ist... und der Schiri ausrutscht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal eine Frage, spielt Weiser überhaupt. Der ist doch am Wochenende fast zu Tode getrampelt worden und war doch
    schwer Verletzt so wie er sich danach abgerollt hat. :face_with_raised_eyebrow:

  • Hatte das Wochenende die Hütte voll, davon fast die Hälfte Anhänger der Hertha. Nach dem Sieg gegen den BVB wurde schon wieder übelst getönt und überheblich eine Klatsche am Samstag für den :FC: prognostiziert.
    Nun weiß ich aber dass nach einem Überraschungserfolg für die Spacken, das nächste Spiel eine herbe Ernüchterung darstellt (z.B. nach dem 1:1 gegen die Bayern, ein 0:1 in Hamburg nach einem Grottenkick).



    Bedeutet für mich: klarer Heimsieg!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Bin mal gespannt wie das wird, das Wetter ist schon mal Scheisse... :pouting_face: Es soll Regnen, oder ist das etwa gut für uns :question_mark: