25. Spt: FC - Hertha BSC 4-2 (Sa 18.03.17/15.30)

  • Das war die mit Abstand beste Halbzeit seit langem tolle Tore und super effektiv.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber Jojic kommt auch heute auf seiner geliebte Position irgendwie nicht ins Spiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Osako und Modeste sind irgendwie wie die Schöne und das Biest. Auf der einen Seite der elegante Techniker, auf der anderen Seite diese fucking Maschine. :smiling_face_with_hearts:

  • Die Saison ist gelaufen. Der Stöger will doch gar nicht gewinnen. Da hätten sie auch die Kohle nehmen und Modeste verkaufen können.


    Immer wieder lustig, wie schnell diese Kommentare hier verschwinden. Ein gutes Spiel eine gute Halbzeit und schon war das alles nicht so gemeint.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Warum nicht in Ingoldstadt 50% davon... hätte 3x gereicht!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Aber Jojic kommt auch heute auf seiner geliebte Position irgendwie nicht ins Spiel.

    So ist es. Jojoic hat wieder mal eine Chance zu zeigen, dass er was kann und wieder einmal kommt nix.


    Wenn Höger platt ist, sollte es doch für eine HZ reichen. Ich würde Jojic gegen Höger wechseln. Macht unser Trainer aber nicht.

  • Ich bin echt froh, das Teamentwickler Werner Zöchling diese Woche am GBH aufgeschlagen ist. Man sieht, wie wichtig eine intakte Psyche ist. Die Jungs wirken wie befreit und spielen wieder mit Willen, Hunger und Torhgeilheit. Und ganz ehrlich, wo ich die Aufstellung gesehen hatte, dachte ich erst, das wird heute nichts.... ohne Höger. Aber Lehmann spielt überragend und auch Jojic mit mehr Licht als Schatten. Aber Osako ist super geil drauf. Eine Augenweide, wie der den Ball behandelt. Neben Modeste der beste Mann auf dem Platz.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Saison ist gelaufen. Der Stöger will doch gar nicht gewinnen. Da hätten sie auch die Kohle nehmen und Modeste verkaufen können.


    Immer wieder lustig, wie schnell diese Kommentare hier verschwinden. Ein gutes Spiel eine gute Halbzeit und schon war das alles nicht so gemeint.

    was ich echt nie gedacht hätte: das die Franzose noch mal einen drauflegt.

  • Finde Jojic gar nicht so übel und Clemens auch viel aktiver als zuletzt mit guter Leistung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • intressante Lage im Keller-dieses Jahr wird man tatsächlich wohl 40 Punkte brauchen um nicht auf dem Relegationsplatz zu landen..

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....