25. Spt: FC - Hertha BSC 4-2 (Sa 18.03.17/15.30)

  • wenn das so weiter geht, dann finanziert Modeste das neue Stadion alleine :thumbs_up:

  • Würde mir jetzt mal ein Sieg zu null wünschen wäre wichtig fürs Selbstvertrauen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja zu null wäre die Krönung des heutigen Spieles!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Immer wieder lustig, wie schnell diese Kommentare hier verschwinden. Ein gutes Spiel eine gute Halbzeit und schon war das alles nicht so gemeint.

    Ne, da unterscheide ich. Bei aller Kritik, die ich an Rausch, Stögers Taktik, Aufstellungen in den letzten Spielen gemosert habe bleibe ich.
    Ich hielt es aber nicht angemessen, mal nicht immer das Negative zu suchen, sondern sich einfach
    auch mal freuen zu können, das Spiel zu geniessen.


    Klar könnte man kritisieren, dass unsere IV eine sehr spärliche Spieleröffnung hat, dass Jojic trotz einiger Balleroberungen sehr unglücklich
    in der Vorwärtsbewegung spielt, Hector sich zig mal überennen lässt, Lehmann bis auf diei Ausnahmen fast immer rückwärts spielt.


    Ich als einer der Kritiker (sachlich versuch ich es) freue mich einfach und habe seit langen mal wieder Spass.
    Und dieser Spass ging schon beim Anblick der Aufstellung los.

  • #läuft


    Geile Halbzeit, zweite Hz. bitte weitermachen.


    Osako bärenstark heute, der hat vor dem Spiel Magnete in den Ball und seine Ausrüstung getan.


    Das mit Jojic ist echt seltsam, trifft sehr häufig die falschen Entscheidungen.


    Modeste - Fußballgott. :thumbs_up:

  • müssen jetzt aufpassen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Modeste hinten bei Ecken, so muss das sein. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jojic ist jetzt nicht so schlecht. Er zeigt mir zu wenig von dem, was er können soll, aber er läuft viel, nimmt die Zweikämpfe an. Das ist das, was Stöger sehen will und wenn er jetzt noch etwas Kreativität bringt, ist doch alles gut.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • warum denn gleich GELB? Maaaaaaaaaaan!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sollte die Hertha noch treffen, dann wird das noch ein ganz heißer Ritt für unsere Jungs. Deswegen schnell nachlegen und den Deckel drauf machen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Elfmeter? Bitte?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Den kannst du geben. leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.