25. Spt: FC - Hertha BSC 4-2 (Sa 18.03.17/15.30)

  • Sehr schön, habe ich nicht so mit gerechnet.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Le Modeste ist der Beste,
    3 mal drauf und 3 mal rein,
    Hertha lädt man gerne ein.
    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • FC Hertha 4:2 wer das vorher getippt hätte, den hätte man in die Klapse gesteckt. :woman_facepalming: :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt könnt Ihr von mir aus von Europa labern, soviel Ihr wollt. :FC: :effzeh: :hennes:

    "I cant afford an actual signature"

  • Wahnsinnige Parte wirklich damit war nun nicht zu rechnen. Unsere unglaubliche Effektivität oder naja sagen wir mal Modeste mit Osako haben uns heute diese Parte gewonnen. Hinten war das besonders zweite Halbzeit dann nicht mehr so gut aber naja lasst uns den Sieg genießen ich glaube Stöger wird schon die richtigen Schlüsse ziehen. Sieg war ganz wichtig jetzt ist Pause und viele Verletzte wie Sörensen und Bittencourt können wieder herangeführt werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Respekt an die Berliner, die sich nie aufgegeben haben und uns bis zum Schluss das Leben schwer gemacht haben.


    Ich freue mich über diesen wichtigen Heimsieg. Klar, man kann jetzt auch an einigen Dingen rummäkeln, aber wir haben gegen den Tabellen 4. gespielt und daher ist das so völlig okay. Richtig gute Leistung des Teams :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der die Brille bei Modeste-Toren mitmacht? nerd :face_with_tears_of_joy:

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der die Brille bei Modeste-Toren mitmacht? nerd :face_with_tears_of_joy:

    Ich führe meist eine Handbewegung aus, die man sonst bei Masturbation beobachtet.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“